ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Die empfohlenen Fahrzeuge sind halt nicht sonderlich sicher. Nach über 10 Jahren ist die Karosserie weich gekaut. Dann doch lieber der Golf VI.
Ich krieg immer die Krätze wenn ich Führerscheinneulinge sehe die mit 17 oder 18 von den Eltern als erstes Auto nen Golf 5 oder 6 geschenkt bekommen...-.- sowas hirnrissiges...![]()
Ich kenne einen Kumpel der hat mit 18 einen BMW 123D bekommen mit 204PS (Jahreswagen) und dreimal dürft ihr raten was nach 4 Monaten mit dem Auto passiert ist......Ich krieg immer die Krätze wenn ich Führerscheinneulinge sehe die mit 17 oder 18 von den Eltern als erstes Auto nen Golf 5 oder 6 geschenkt bekommen...-.- sowas hirnrissiges...
Edit: meine Empfehlung ist sowas in der Richtung Polo/Corsa etc. Halt was mit nem Baujahr zwischen 95 und 99 würd ich sagen. Kriegt man relativ viele günstige Teile für, Abgasnormen sind noch haltbar (Haltungskosten) und nen Mega Spritverbrauch haben da auch die wenigsten
Da bin ich voll deiner Meinung...
Für den Corsa bekommt man ja Ersatzteile hinterher geworfen... 
Das Grafitti auf der Hauswand ist ja der Hammer
Wo ist das Bild gemacht worden?

Schon Krass, wie der Audi das da gemacht hat, aber ich weiß auch nicht was der Typ der das Video gemacht hat für eine Maschine hatte. Daher kann es auch gut sein das seine Kiste einfach zu langsam war.![]()

Re4dt schrieb:Ich kenne einen Kumpel der hat mit 18 einen BMW 123D bekommen mit 204PS (Jahreswagen) und dreimal dürft ihr raten was nach 4 Monaten mit dem Auto passiert ist......Da bin ich voll deiner Meinung...
Ich denke mal das ich mich dann doch eher nach einem Corsa/Polo/Punto(?) richten werde.Für den Corsa bekommt man ja Ersatzteile hinterher geworfen...
![]()
immer alles am Alter fest machen finde ich lächerlich...

Ging nicht schlecht für seine 68 PS, wollt den dann noch komplett Leerräumen und zum 1.3 GTi mutieren lassen, aber dank Väterchen Rost den Plan verworfen.