Ein R8 sieht aber nunmal viel schicker aus als ein TT RS.![]()
Wenn ich sechsstellig einkaufen könnte, würde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht bei einem deutschen Volumenmodell landen, sondern eher was von der "Insel" kaufen. Wie z.B. einen Jaguar XKR oder einen Aston Martin V8 Vantage und wenn es teurer werden dürfte z.B. einen Bentley Continental GTC V8. Aber es spekuliert sich immer leicht, bis man tatsächlich vor der Entscheidung steht.
Der sagt mir noch ein bisschen besser zu als der V8 was natürlich auch kostet 

Wenn ich sechsstellig einkaufen könnte, würde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht bei einem deutschen Volumenmodell landen, sondern eher was von der "Insel" kaufen. Wie z.B. einen Jaguar XKR oder einen Aston Martin V8 Vantage und wenn es teurer werden dürfte z.B. einen Bentley Continental GTC V8. Aber es spekuliert sich immer leicht, bis man tatsächlich vor der Entscheidung steht.

Wären sie nicht so gut würde es die Autos auch nicht so oft geben.
.Kommt mir bekannt vor. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem TT. Samstags im Werk abgeholt, Montags die erste Wäsche und die erste Macke in der Felge. Die waren unnötig breit. 9x19 bei nur 255er Bereifung, dadurch waren sie super empfindlich.
Der S5 hat 8,5x19, ebenfalls mit 255er Bereifung. Ich habe ihn zwischenzeitlich 4 mal gewaschen und die Felgen sehen noch aus wie am ersten Tag, also wie vor 2 Wochen.
Ich kenne von unseren Neuwagen, dass man das Auto die ersten Wochen überhaupt nicht waschen soll, da der Lack noch nicht vollkommen durchgetrocknet und gehärtet ist. Hast du soetwas nie gesagt bekommen?
.