Der Auto-Thread

Das mit der Zuladung bei manchen Autos ist echt ein Problem. Ein Chrysler 300C SRT8 hat nur eine Zuladung von 360KG, bei 2 Tonnen Leergewicht :wow: Dann ist der mit 4 Personen, sagen wir mal 80KG, und etwas Gepäck schon überladen :daumen:

Das Problem haben ja einige Autos. Aber wann fährt man schon mit 5 (tendenziell) männlichen Erwachsenen und mehr als 40 kg Gepäck rum? (Der Fahrer ist ja im Leergewicht berücksichtig)

So kann man es auch sehen.
Wobei der Preisunterschied zwischen iQ und Cygnet schon gewaltig ist. Aber als nobler Stadtflitzer in dichten Städten gäbs kaum eine bessere Alternative ;)

waren heute auf dem Hockenheimring.
Geschäftlich natürlich (Klimatisierung der Mobilfunktechnik)
Und da haben ein paar schöne Autos ihre Runden gedreht.
Ein McLaren im Renntrimm, ein Gallardo (ebenfalls im Renntrimm), ein A4 DTM Wagen, ein 911er (irgend eine GT-Variante) und ein paar kleinere Formel-Wagen.
Was ein Sound :sabber: Vor allem der McLaren und der Gallardo

Lamborghini_Gallardo_Racing_vr_EMS.jpg McLaren_F1_LM.jpg Timo_Scheider_Car_2011.jpg
(sind nur Bsp-Bilder)

Da kauft man ein Auto und stellt fest der Vorbesitzer ist fleißíg mit einem decal rumgefahren. Gut wir wussten es vorher, aber das er damit durch den TÜV kommen wollte ist schon erstaunlich. Erstmal neuen Kat rein gebaut, nun ist die Heckschürze auch nicht mehr so schnell schwarz :lol: Durch meinen 200 Zellen Rennsportkat habe ich aber hinten auch wesentlich mehr "Russ" als mit dem original Kat... gut ein richtig heiß gefahrener 200Zeller neigt auch dazu Stichflammen zu produzieren.

Ist vollkommen unspektakulär. Ist ein Skoda Fabia 1.2 TSi mit 105 PS. Aber es ist eben sein erster Neuer. Und vom Preis her ist er auch Top, LP 18.300,- über Autohaus24.de und mit VAT Form zahlt er 11.500,- Euro.

Wie pflegeintensiv ist die Farbe mattweiß? Hab ein wenig Angst das die Karre ständig dreckig ist und ich ihn alle 2 Tage waschen muss. :ugly:

Wie pflegeintensiv ist die Farbe mattweiß? Hab ein wenig Angst das die Karre ständig dreckig ist und ich ihn alle 2 Tage waschen muss. :ugly:

Ich hab Arktisweiß und ich fahr mit der Karre ca. 2 x im Jahr durch die Waschstraße. Momentan isser eher grau. :D Das wird er vermutlich auch noch die nächsten 5 Monate bleiben. :ugly:

Ich würde mir mein Auto heute auch nicht mehr in weiß aussuchen. Mein Bruder hat das gleiche Modell im nem schönen Silber. Das gefällt mir heute besser. Das Weiß meines Autos gefällt mir nur, wenn es frisch gewaschen ist.

Zurück