Also Autolackfarben müssen mir als Besitzer doch am besten gefallen. Und wenn jemand meint das ein Lila Auto mehr nach Frauenauto aussieht, ist das doch sein gutes Recht. Und wenn ich meine, ich muss ein rosa Auto mit gelben Punkten und nen großen Abiaufkleber in der Heckscheibe fahren, ich wüste nicht, warum ich mir dann Gedanken über anderer Leute Meinung machen sollte.
Mein Auto ist Silber. Naja es ist nicht sonderlich auffallend, aber das will ich auch gar nicht. Bin da eher froh, dass das ganze nicht so Pflegeintensiv ist wie ein Schwarzunilack, was ich auch mal hatte. 2 Std gefahren und alles wieder dreckig.
Wenn es denn dochmal ein EVO oder STi werden sollte darf der ruhig aus der Maße hervor stechen, aber nicht damit ich Aufmerksamkeit habe sondern weil es für mich einfach zu diesen Autos passt und mir dann auch gefällt. Ein gelber EVO geht für mich voll i.O.
Bei der "Provokation" musste ich doch etwas grinsen.
Was echt hässlich ist meiner Meinung nach ist ein:
E-Klasse Cabrio in Knallrot mit roter Lederausstattung und blauem Dach. Ich war froh, dass es ein Rechtslenker war und wir hier solche Geschmacksverirrungen eher selten sehen.
Ende März darf ich mit meiner Frau zusammen mal ein ADAC-Sicherheitstraining machen. Mal schauen, wie sie sich schlägt und ob ich was dazu lernen kann.