Der Auto-Thread

Ich denke du meinst einen Seat Toledo ;) .

"Nicht mehr richtig" ist ein bisschen allgemein. Hängt das Schloss, und wenn dem so ist geht er nur mit Fernbedienung/Knopf nicht auf oder auch nicht wenn man das mechanische "Notschloss" benutzt. Oder geht das Schloss auf und der Deckel klemmt? Oder, oder ,oder...

Im Zweifelfall nach 12 Jahren doch mal die Mechanik nach fetten(lassen).

Oh man wie ich das liebe... da fahr ich gerade von meiner Verlobten heim. Überholt mich ganz langsam ein VW Corrado mit so möchtegern Hiphopern drin. Da lachen die zwei Pfosten mich doch knallhart aus... die AB wird wieder frei ich gebe Gas und die zwei probieren dran zu bleiben. Als sie dann später neben mir standen und die Ausfahrt raus wollten, haben sie aus irgend einem Grund nicht mehr gelacht :lol: Man käm ich mir blöd vor...

Oh man wie ich das liebe... da fahr ich gerade von meiner Verlobten heim. Überholt mich ganz langsam ein VW Corrado mit so möchtegern Hiphopern drin. Da lachen die zwei Pfosten mich doch knallhart aus... die AB wird wieder frei ich gebe Gas und die zwei probieren dran zu bleiben. Als sie dann später neben mir standen und die Ausfahrt raus wollten, haben sie aus irgend einem Grund nicht mehr gelacht :lol: Man käm ich mir blöd vor...

Mit welchem Auto warst du unterwegs? mit dem NX? war sicher sehr amüsant :lol:

Naja, allgemein betrachtet ist ein Corrado nicht so extrem in "Mode" und ein alter Nissan ebenso wenig.
Ist also so als ob der eine Freak den anderen Freak auslacht weil er aussieht wie ein Freak :ugly: .

Schade schade. Der VW Corrado ist so ein tolles Auto, aber wird zusehends verhunzt. Es ist wirklich schwer geworden einen brauchbaren zu finden.

Im Grunde ist es mir auch ziemlich egal ob mich jemand auslacht wegen der Karre oder nicht. Hätte ich ja viel zu tun, wenn mich das schon interessieren würde. :)

Gleiches Spiel bei mir gestern auf der AB in nem Corsa A (180PS - 950Kg) und nem Audi Q5 oder so xD
Typen drin die wohl grad 18 geworden sind und Vaters Wagen haben durften...Meinte auch lachen zu müssen als sie neben mir herfuhren...der Karren kommt nicht ausm Quark und kam auch bei 240 nicht so recht an mir vorbei:ugly:

Heute meinte einer mit seinem 45 PS Benzinrasenmäher während der Fahrt meinen Ölstand im Differenzial überprüfen zu müssen. :ugly: Schade das ich keinen Grund hatte ne schöne Vollbremsung einzuleiten ...

Genau. Und nettem "Nur 45PS...na und?"-Aufkleber auf der Heckscheibe:D

Ist aber leider nicht meiner. Ich hab nur den B GSi

Jaja das liebe Getriebe. Vor dem "Problem" hänge ich auch demnächst... aber für echte 250km/h brauch ich mehr als die aktuellen 200 bis 210PS. Wobei eine Aufhebung des Drehzahlbegrenzers könnte Abhilfe schaffen, dann bekommt man auch mehr aus dem Getriebe raus. :)

Zurück