Falk schrieb:Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich eine Firma zum Felgenaufbereiten in Fürth/Nürnberg suche. Habe jetzt mal angehängt, warum.

Durfte die Freundin mit deinem Wagen einparken üben?
Dad ist ja noch garnix. Meine sehen wesentlich schlimmer aus. Aber wirklich um einiges. Ich würde mir nie wieder felgen mit so nem weit überstehenden felgenhorn kaufen. Ich werd dann wohl demnächst aufbereiten lassen, oder ein satz neue 18 zöller kaufen. Mal kucken, was ATU so schönes hat...
EDIT: zweites bild kommt dann doch recht nah an meine felgen ran, ohne aber sie zu übertreffen. Nächsten Sam bekomm ich die Sommers montiert. Ich mach dann auch ma ein Photo.
Hast du für beide Reifensätze (also SO und WI) Alus oder nur für einen?
Wenn nur für einen, kannste die angekratzten als WI-Räder nehmen und dir für den Sommer schöne und neue Alus gönnen

Neue Felgen wären auch eine Option, aber eigentlich wollte ich das Geld eher durch den Tank jagen. Deshalb schau ich jetzt erstmal, was in Sachen Aufbereitung machbar ist. Neu würde ich zu BBS oder OZ greifen, da gibt es ein paar nette Modelle in 18". Aber eigentlich gefallen mir die Zolder ganz gut, passen halt zum Auto. Was auch neu kommt sind die Reifen.
Ich warte jetzt seit ner Stunde darauf dass mir mal jemand sagt wie es um die Bremsen steht. Warum macht man eigentlich Termine in der Werkstatt wenn die nicht eingehalten werden?

Bin gerade zufällig auf folgendes gestoßen. Finde ich ziemlich interessant aber das kommt so unerwartet, dass es schon fast surreal klingt
KOPP EXKLUSIV: Billiges umweltfreundliches Benzin entwickelt
Nach kurzer recherche im Netz scheint der Kopp Verlag ein Verschwörungstheoretiker-Club zu sein.