turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Was ich nicht verstehe wieso gibt es die ganzen Features nur in höhreren Klassen?
Und nicht bei Kleinwagen wie zB in Japan.
Und nicht bei Kleinwagen wie zB in Japan.
Und wie gesagt, wer keine besonders üppige ausstattung will, sondern einfach von A nach B kommen will, für den ist ein Dacia einfach ein geeignetes auto, wenn er einen neuwagen will, was ja auch seine vorteile hatIch weiss nicht warum diese "billig"makren immer so schlechtgeredet werden.... Wer sich auskennt macht genau dies nämlich nicht
![]()
.Ach ja, und das thema Mazda"qualität", darüber lässt sicht auch streiten, diese reiskocher sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Vorher ein toyota![]()
@IT: mit dir zu reden ist wie gegen eine wand zu reden, nur dass diese wand in einigen fällen angenehmer ist, denn sie nervt nicht mit unsinnigen und unbegründbaren kommentaren![]()
.Nimm doch einfach mal deinen Satz "Bei Dacia gehts ständig nur um Geld, weder um aktive- oder passive-Sicherheit, effiziente Motoren oder sonst irgendwelche Eigenschaften die viele gerne von ihrem Auto hätten."
Punkt 1 : Es gibt deutlich unsichere Autos als einen Dacia, der viel von Renault hat, und diese Marke wiederum zählt zu einer der sichersten überhaupt![]()
Punkt 2 : Die motoren sind vielleicht nicht auf dem neuesten stand wie schon gesagt, aber sie sind sicher effizienter als so manche murksblocks aus übersee![]()
.Punkt 3 : "Viele". Was heißt nochmal viele? Alle, oder nur ein gewisser prozentsatz von allen? Ich meine doch das letztere. und auch wenn du es nicht in deinen kopf bringen magst, es gibt menschen, die halt nicht 50k€ für ein auto ausgeben wollen/können, und denen solche features wie "reifendrucksensor", " fahrspurassistent", "Bose-(LOL![]()
) soundsystem" etc pp nicht wichtig sind, um von einem ort zum anderen zu gelangen...
.Aber dich wird man wohl nie von deinem Audi- und BMW-Trip runterbringen können, was mir persönlich auch egal ist, wer solch festgefahrene horizonte hat dem kann man einfach nicht mehr helfen....
. Übrigens bin ich auch schon Renault probe gefahren. War leider nichts für mich. Ausser dem Preis hat mir am Ende nicht viel an dem Ding gefallen....Ich weiss nicht warum diese "billig"makren immer so schlechtgeredet werden.... Wer sich auskennt macht genau dies nämlich nicht

Subaru Impreza 2.0 WRX STI Prodrive Wie Neu! (Gronau) als Limousine in Losser
Jetzt soll mal Dacia kommen...![]()

.mit nem neuen Dacia steht man ganz gewiss langzeitsicherer, günstiger und besser da, als mit nem 10 jahre alten gebrauchten mit 150tkm+, wenn man ein zuverlässiges auto braucht um günstig von A nach B zukommen, da könnt ihr faseln was ihr wollt![]()
) schon informierte.Ist villeicht nur ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn das Lenkrad auf der "Beifahrerseite" ist.

. Die Spritkosten kann man wohl auch kaum mit einem Dacia vergleichen. Denn da gehen bei normaler fahrt schon knapp 15L durch. Beim scheuchen fast 30Liter. Also ne Tankfüllung mit knapp 50Liter Sprit ist nach guten 300km durch. Und dann ganz gerne ab 98Oktan wenns geht.