3l A6 der letzten Generation.
Nimm doch nen Smart mit Hayabusa Umbau dann ist das Problem der Langsamkeit gelöst![]()
Dürfte der hier gewesen sein:Was genau meinst du damit? Audi A6 4F 3.0 TDI?
Dürfte der hier gewesen sein:
http://www.audi.de/etc/medialib/ngw....0015.File.pdf/2005_08_a6_c6_30tdiquattro.pdf
Was ich damit meinte erschließt sich aus dem Post davor:
Der hat in der Stadt gerne mal den 5ten Gang bemüht.

Kann nicht sein.. wir hatten einen 2006er und jetzt einen 2010er mit der Tiptronic, und bei beiden muss man schon erstmal über 52-53 fahren, damit er überhaupt in den 4ten schaltet, danach kann man sich dann wieder auf 45 runterfallen lassen - im 4ten wohlgemerkt, aber an den 5ten ist da überhaupt nicht zu denken..
Nimm doch nen Smart mit Hayabusa Umbau dann ist das Problem der Langsamkeit gelöst![]()
Also ich bin jetzt nen paar mal den aktuellen Smart gefahren. Irgendwas mit mcd stand hinten drauf, nen Diesel wars.
Also da schaltet jeder Trekker schneller
Ungelogen, Schaltzeiten wie ein Faultier auf Valium, furchtbar.
Gerade Mechatroniker ist bei dem Wagen ja nicht gefragt, da braucht es den guten alten Mechaniker.

Gerade als Ökoauto überzeugt der Smart imo überhaupt nicht, erst recht wenn man den Nutzraum mit einbezieht.
Der neue Panda mit Twin Air verbraucht z.B. genau so viel Benzin bei mehr Leistung und deutlich mehr Platz.
Ein ehemaliger Bekannter von mir fuhr seinen Smart for two (erste Baureihe) mit 3.1L Diesel.
(Das ist noch einer ganz ohne Effiziens Start Stop Quatsch)