der_yappi
Volt-Modder(in)
Das dürfte am Ende ziemlich exakt so aussehen:
Anhang anzeigen 482708
Die Felgen sehen fast 1:1 identisch mit denen des Ibiza FR aus.
Nur halt der Größenunterschied von 17" (Seat) zu 19" (Audi)
Das dürfte am Ende ziemlich exakt so aussehen:
Anhang anzeigen 482708
Dann musst du aber shcon ne weile lang über 400 sachen fahren. und außerdem glaub ich kaum, dass du auf normalen autobahnen /landstrassen wirkliche Vmax versuche starten kannst, auf deutschen autobahnen kommst du mit nem auto wohl nur sehr selten weit über 300 kmh, was für den veyron aber immerhin nichts besonderes ist,und auch die reifen werden bei 300kmh nicht allzu schnell abnutzenNach 3 VMax "Versuchen" müssen die Reifen gewechselt werden. Das ist vor allem in Anbetracht des Preises abartig.

Aber wer speed will, muss halt dafür löhnen, dass lässt sich zur zeit wohl nicht ändern 
Dann musst du aber shcon ne weile lang über 400 sachen fahren. und außerdem glaub ich kaum, dass du auf normalen autobahnen /landstrassen wirkliche Vmax versuche starten kannst, auf deutschen autobahnen kommst du mit nem auto wohl nur sehr selten weit über 300 kmh, was für den veyron aber immerhin nichts besonderes ist,und auch die reifen werden bei 300kmh nicht allzu schnell abnutzen![]()
Die Felgen sehen fast 1:1 identisch mit denen des Ibiza FR aus.
Nur halt der Größenunterschied von 17" (Seat) zu 19" (Audi)
Anhang anzeigen 482731
) Silber oder soll dass Bild einfach nur das Auto zeigen?Das kann sich mal locker innerhalb von 15 Minuten abspielen.

@ITp: Ist dein A5 () Silber oder soll dass Bild einfach nur das Auto zeigen?
Ist weiß als Autofarbe nicht schon wieder out?
) ich nicht. Aber als ich kurz nach der Abholung von meinem TT einen anderen TT Roadster in weiß gesehen habe, ärgerte ich mich ein wenig über die Farbwahl, da weiß einen super Kontrast zu dem schwarzen Stoffverdeck darstellt.

Die "festen" Dächer heissen übrigens "Hard Tops"Ich finde die festen Dächer eh besser, wie SLK und Co.
Das Stoffverdeck bläst sich immer so hübsch auf, wenn schneller gefahren wird, sieht lustig aus.![]()

quantenslipstream schrieb:Ist weiß als Autofarbe nicht schon wieder out?
Gerade am A5 sieht man aber sehr schön was ein Stoffdach so für Vorteile hat: Öffnen und schließen während der Fahrt(bis 50km/h!) und kaum verlorener Kofferaumplatz beim offen fahren. Dabei quasi garnicht lauter als ein Blechdach.

Ich kenne niemanden, der ein Cabrio wegen des großen Kofferraums kauft.![]()

fängt das nicht an zu schimmeln wen das auto mit offenen dach meherere tage in der garage steht?aber wenns feucht ist, ist das etwas blöd, wenn mans dann so versenkt.