Der Auto-Thread

Daten gibs auf den ofizellen Seiten. M6 Hurricane RR 0-100 km/h: 4,35sek 0-200km/h 9,3sek 0-300km/h: 24,9sek

Der RT12S mit 685PS ist mit 3,4sek auf 100 und 9,8sek auf 200 km/h angegebn, also ist der BMW nix für den Track :ugly:

von 0auf 100 brauchter zimlich lange weil die reifen sich scheller drehen als man fährt.:ugly:
von 0 auf 200 in 9,3 sek ist schon heftig.
also ist der BMW nix für den Track
solange es einzügiger ist geht es ja.
der verbraucht unter last bestimt 35Liter....

lol-die meisten von euch wissen doch nichtmal wie sich 4sec auf 100 sachen anfühlen :P

Fahr mit 320 km/h durch ne Kurve, dann weißt du wie sich Physik "live" anfühlt :ugly: .

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ohje nicht schon wieder dieses "alta" video.... :ugly:
4sec von 0 auf 100 sind schon ordentlich, ist allerdings nichts neues mehr für mich, da man das mit jedem einigermassen guten mopped (um die 100 PS rum) gut schafft :daumen:

Maintal-Bischofsheim das ist ja bei mir um die Ecke, dass ist doch die A66 richtung Bergen-enkheim. Hoffentlich bist du der Fahrer und nicht der "alta,alta,alta" Kerl :) Aber die Strecke ist wirklich super zum schnell fahren, wenig los und ziemlich gerade.

CPU-GPU schrieb:
ohje nicht schon wieder dieses "alta" video.... :ugly:
4sec von 0 auf 100 sind schon ordentlich, ist allerdings nichts neues mehr für mich, da man das mit jedem einigermassen guten mopped (um die 100 PS rum) gut schafft :daumen:

Selbst mit meinen 72 PS liege ich schon knapp unter 4s :D

Maintal-Bischofsheim das ist ja bei mir um die Ecke, dass ist doch die A66 richtung Bergen-enkheim. Hoffentlich bist du der Fahrer und nicht der "alta,alta,alta" Kerl :) Aber die Strecke ist wirklich super zum schnell fahren, wenig los und ziemlich gerade.

Ich bin der Fahrer!
Aber bei um die 300 km/h werden vermeintlich gerade Strecken annähernd zu Serpentinen. Die Kräfte die da wirken sind pervers.

Hm.. nettes Auto. Ja, aber ich hab vom Porsche Techart GT Street RS geredet. Klar dass der BMW nix auf die Straße bekommt. Motor vorn, getrieben vorn = 0KG auf der Hinterachse :D
Aber ab 200 km/h macht dem BMW keiner mehr was vor, weil dann die Kraft ungehindert auf die Strasse kommt.

Das war der alte M5 oder? Die Gpower Version oder der normale ? Den normalen habe ich auch ma gefahren. Lief aber nur tach 260 km/h.. naja man hats deutlich gemerkt als die 250 erreicht wurden. Fühlt sich ungefähr so an, als wenn man dann in einen LKW reinfährt :D

Stimmt, 4 sec von 0 - 100 habe ich noch nie ausprobiert. Ich kenn nur 2.3 sec von 0-100 .. hust hust :D Will ja nicht angeben^^

Das war der alte M5 oder? Die Gpower Version oder der normale ? Den normalen habe ich auch ma gefahren. Lief aber nur tach 260 km/h.. naja man hats deutlich gemerkt als die 250 erreicht wurden. Fühlt sich ungefähr so an, als wenn man dann in einen LKW reinfährt :D

Der normale V10 mit M-Drivers Package, dadurch regelt er erst bei echten 305 km/h ab, was dann Tacho ca. 330 km/h entspricht.

Ich bin so Geräte leider noch nie gefahren, dass schnellste was ich bisher gefahren bin war mein Nissan, ein 735i E32 und ein Fiat Coupe mit 330PS. :(

Ich hoffe mal, das ist ironisch gemeint. Der E60 hat wie auch der F10 eine Lastverteilung von annähernd 50:50 auf Vorder- und Hinterachse. ;)

So halbwegs.. aber bei dieser Leistung müssten min. 65 % auf der Hinterachse sein. Ich glaub der Porsche ist vom Gewicht auch eher etwas hecklastiger ausgelegt.

Was sind denn so eure Traumautos ? Ich hab jede Menge.
Der alte M3CSL.. der müsste aber nochmal zu den Jungs von G-Power.. der Porsche.. M6 mit 800PS natürlich.. wobei ich glaub 1000 PS wären besser :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Was sind denn so eure Traumautos ?

Eine S-Klasse :hail: mein Dad hat gerade eine als Firmenwagen. In einem komfortableren Auto bin ich noch nie gewesen. Man drückt aufs Gas und man hört den Motor im Prinzip kaum lauter werden ;)
Dafür ist das Ding in der Stadt fast zu groß.:schief:

Was haltet ihr eigentlich vom Landrover Evoque? :)

Zurück