Der Auto-Thread

Ok ich habe gerade nachgesehen es sind 295er. Keine Ahnung wie ich auf 335 bekommen bin aber die Zahl war irgendwie in meinem Kopf :ugly:

Anhänge

• image-3960947927.png
    image-3960947927.png
    814,9 KB · Aufrufe: 54
Wenn sie dafür doppelt solange halten wie andere warum nicht? :ugly: Gibt halt schon große technische Unterschiede die sich eben im Preis wiederspiegeln....

Wenn ich mich recht erinnere wurde bei Grip mal gesagt ein Reifen kostet beim Veyron 500€ aber doch nicht bei einem Auto von der Stange.

Bei mir habe ich mich ja geirrt da es "nur" 295 sind. Ich weis gar nicht was hat den so an Galllardo oder 911 an Schlappen drauf? Die könnten schon in die Richtung gehen.

Nur die Reifen oder inkl. Felge?
Ich tippe mal auf ersteres.

Nur die Schlappen, die 19" Felgen kommen noch oben drauf.

Wenn ich mich recht erinnere wurde bei Grip mal gesagt ein Reifen kostet beim Veyron 500€ aber doch nicht bei einem Auto von der Stange.

Davon nehme ich dann eine LKW Ladung :ugly: .
Ein Satz Veyron Reifen liegt bei 20.000,- Euro. Wenn also ein Reifen 500,- Euro kosten würde müsste der Bugatti 40 Reifen drauf haben :D .

Also die guten alten TRX als 280er in Kleinstserie kosten noch keine 500. Deshalb würde es mich schon arg wundern wenn dagegen schon quasi gängige Größen eines 911ers etc. darüber liegen.

Beim Veyron wird halt unglaublich viel für den Namen dazu gezahlt. Soo viel anders wie gängige Hochgeschwindigkeitsreifen sind die eigentlich nicht dass es gerechtfertigt wäre.

die reifen des veyrons wurde speziell nur für diesen entwickelt, über 2 tonnen leergewicht und ne vmax von über 400 zerren schon extrem am gummi ;) Deshalb kann ich die kosten schon verstehen, außerdem wirds die besitzer eines solchen autos eher weniger interesseiren was die dinger kosten ;)

das ist nun aberauch übertrieben... Dreimal gas geben und die reifen sind runter, so schnell gehts auch nicht ;) Sind immerhin michelin reifen, und michelin ist ja kein gerade schlechter hersteller ^^ WErden bei "normaler" fahrweise auch n paar tausend km halten
Da bin ich mit meinen 165er schlappen gut dran, da kosten 4 winterreifen keine 150€ über nen bekannten ^^

Zurück