Der Auto-Thread

Ich persönlich würde die 18"er nehmen, da sie auf einem Ver Golf relativ hübsch wirken.
Im übrigen hätte ich für die nächste Saison noch einen passenden Satz 'übrig' ;) .

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es aber keine 18" für den Golf, die sich mit Schneeketten kombinieren lassen - und um mal Skifahren zu fahren wäre die Möglichkeit, Ketten draufzuziehen, schon praktisch.

Über VCDS müsstest du doch die Lenksensibilität einstellen lassen können.

Was ist den VCDS?

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es aber keine 18" für den Golf, die sich mit Schneeketten kombinieren lassen - und um mal Skifahren zu fahren wäre die Möglichkeit, Ketten draufzuziehen, schon praktisch.

Hmm, ich bin mir nicht sicher ob meine Felgen (welche unter anderem auch für den Golf zulässig sind) für Kette freigegeben sind. Schau ich später mal nach....

Was heutzutage nich alles bei modernen Autos möglich ist. Laut google:

VCDS ist eine PC Soft- & Hardware Erweiterung zur professionellen Steuergerätediagnose an VW, Audi, Seat & Skoda Fahrzeugen.
Ein paar Klicks und das Auto lässt sich nach herzenslust konfigurieren (so verstehe ich das).

Never touch a running system. Bei so einem Auto würde ich wohl auch nichts verändern, oder wenn es wirklich nervt von Spezialisten einstellen lassen.

@ >ExX< ist das deine Drift-Reifen-Kombination ? :P
natürlich :ugly:
die Michelin mit Grip nach vorne, und die anderen nach hinten damits schön rutscht :daumen:

ne kein Plan welche besser sind, hatte nur durch zufall vorne rechts Michelin draufgemacht, und dann musste der andere Michelin natürlich auch nach vorne :)

Der A6 3 .0 TDI läuft mit 300 PS und 600NM gar nicht schlecht :D Mach laune..
Gegen 535i gefahren (den neuen).. von 180 -220 beide gleichschnell.. aber 230 hat der BMW nichtmal mehr den Hauch eine Chance (dann schaltet der A6 endlich in den 7 Gang :D) Ab da vergrößert sich der Abstand enorm.

Spitzenwert Tacho (war noch längst nicht alles.. mussten vom Gas, da irgendso ein Depp von der Mittelspur mit 110 auf die linke ziehen musste....:daumen2::daumen2::daumen2:) 278 km/h schätze ma 283 - 5 km/h sind maximum.

Der A6 3 .0 TDI läuft mit 300 PS und 600NM gar nicht schlecht :D Mach laune..
Gegen 535i gefahren (den neuen).. von 180 -220 beide gleichschnell.. aber 230 hat der BMW nichtmal mehr den Hauch eine Chance (dann schaltet der A6 endlich in den 7 Gang :D) Ab da vergrößert sich der Abstand enorm.

Spitzenwert Tacho (war noch längst nicht alles.. mussten vom Gas, da irgendso ein Depp von der Mittelspur mit 110 auf die linke ziehen musste....:daumen2::daumen2::daumen2:) 278 km/h schätze ma 283 - 5 km/h sind maximum.

Was erwartest du bei 300PS und 600NM etwa ne lahme Gurke ? :ugly:

185er fahr ich als Sommerreifen^^
155er Winterreifen FTW :ugly:

hab neulich beim Reifen wechsel mal mein Reserverad genauer angeschaut: 105er Reifen von 87 oder so :D

Die meisten Leute fahren eh unsinniger Weise zu breite Reifen. Wenn ich die ganzen 90PS Luftpumpen immer sehe und die Besitzer die meinen das sie 205er Reifen brauchen um die Leistung auf die Straße zu bringen schmeiß ich mich immer weg.

Zurück