ich hab mich falsch ausgedrückt ^^ meinte mit "groß" den Motor80 vs 240 PS
![]()

***update***
mutti sponsert zum 18. ein Auto
ein Lancia y, nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin ^^
http://i.auto-bild.de/ir_img/59474523_073d753851.jpg
jemand schon Tips in welche Bauteile ich am besten investiere? Es geht primär nicht um Leistungszuwachs, sondern um die Langlebigkeit des Autos, der Wagen soll 3 Jahre halten![]()

naja, ich finde gerade lancia ist extreme geschmackssache. Ich finde die autos, die lancia in den letzten 20-25 Jahren rausgebracht haben, einfach extremst hässlich, zumDer Ypsilon ist doch ein geiles Auto.
Im Design sind die Italiener nicht zu schlagen. Schicker Kleinwagen.
^^
Bin aktuell am überlegen den Sunny gegen was kleineres auszutauschen. 8L Durschnittverbrauch, 300Euro Steuer und 600Euro Versicherung sind mir eigentlich zuviel für ein Winterauto... aber meine Freundin meint bei weniger PS bekomme ich ganz schnell schlechte Laune da ich mich dran gewöhnt habe. Obwohl so ein Diesel Smart wäre schon geil... der kostet im Jahr mit Sprit wahrscheinlich weniger als meine Kiste nur an Versicherung.![]()
Für nen Diesel sind 8liter sicherlich nicht wenig. So viel verbrauche ich mit meinem 1.8er Benziner mit 115ps. Was hast du den für nen Motor drin ?Bin aktuell am überlegen den Sunny gegen was kleineres auszutauschen. 8L Durschnittverbrauch, 300Euro Steuer und 600Euro Versicherung sind mir eigentlich zuviel für ein Winterauto... aber meine Freundin meint bei weniger PS bekomme ich ganz schnell schlechte Laune da ich mich dran gewöhnt habe. Obwohl so ein Diesel Smart wäre schon geil... der kostet im Jahr mit Sprit wahrscheinlich weniger als meine Kiste nur an Versicherung.![]()