Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Also bei 300 € stuern gehe ich mal stark davon aus, das du einen Diesel hast. Ansonsten wären wir bei ca. 4liter Hubraum wenn ich mich nicht irreFür nen Diesel sind 8liter sicherlich nicht wenig. So viel verbrauche ich mit meinem 1.8er Benziner mit 115ps. Was hast du den für nen Motor drin ?
2.0L Benziner Euro 1. Sind 302Euro im Jahr, leider gibt es auch keine Möglichkeit den Wagen legal auf Euro 2 umzurüsten. Per Minikat geht es zwar mit dem Motor, aber leider nur beim Nissan Primera und nicht bei meinem Nissan Sunny. Obwohl bei beiden der gleiche Motor verbaut ist...

Du behauptest deine bessere Hälfte bekommt bei wenig PS schlechte Laune und erwähnst drauf an nen Smart Diesel. Willst wohl das ne Wohnung frei wird wa
Bevor ich smart Diesel fahre dann lieber Fahrrad. Selbst ein Golf SDI ist eine Rennmaschine dagegen.
Mir geht es auch nicht ums rennenfahren... ein Freund fährt einen Smart Diesel und kommt mit 2.9L Super aus. Das finde ich schon nicht schlecht... aber die Kiste beschleunigt halt echt wie eine Wanderdüne. Ausserdem hab ich gesagt das meine Freundin der Meinung ist, dass ich auf Dauer bei so wenig Leistung unzufrieden bin. Ihr persönlich ist die Leistung total egal, hauptsache wir kommen gesund an unser Ziel.

Für nen Diesel sind 8liter sicherlich nicht wenig. So viel verbrauche ich mit meinem 1.8er Benziner mit 115ps. Was hast du den für nen Motor drin ?

^^