joa mit der 1000er gixxer würd das bestimmt schneller gehn
Aber leider hab ich noch keine, mache grad den lappen und danach mitner 600er gsx-r anfangen![]()

Na dann viel Erfolg! Wobei ich ab jetzt nicht mehr mitreden kann, habe weder ein Motorrad noch den dafür nötigen Lappen.
Ich bleibe bei 4 Rädern =P

Wann wird es den soweit sein? Würde mich dann interessieren wie sich ein Supersportler gedrosselt fährt (oder machst du Direkteinstieg?). 600er muss man ja offen schon bei hoher Drehzahl halten mimt 34 Ps wohl erst recht![]()



geht bestimmt gut ab sowas.


Mein polo 9n3 hat knackige 60Ps.
Die Suzuki gsx-r 600 (750=150,1000=185Ps) k6 hat 125Ps wenn sie offen ist. Aber da ich 18 bin muss ich 2 jahre mit 34Ps fahren und danach erst offen. Bzw geht die probezeit dann los wenn ich den lappen habe..![]()
Ich werde aufjedenfall 2 jahre mit 34ps fahren um praxis zu sammlen, da sich jedes wochenende hier bei uns am see einer den kopf abfährt..
edit: aber motorrad fahren macht so spass, deshalb ist es das auch wert solange man VERNÜNFTIG fährt, nicht den tod herausfordert^^

Aber für nen P 106 isses schon viel! 
na toll, mein peugeot 106 kostet mich um die 800€ versicherung im jahr mit teilkasko 150 € SB. Das find ich einfach unverschämt wie der staat diie jungen fahrer regelrecht ausnimmt, affen da -.-
.
na toll, mein peugeot 106 kostet mich um die 800€ versicherung im jahr mit teilkasko 150 € SB. Das find ich einfach unverschämt wie der staat diie jungen fahrer regelrecht ausnimmt, affen da -.-/QUOTE]
Was ich noch unverschämter finde, wie viel die heutzutage für son führerschein verlangen.
Hab mal gefragt was der große LKW führerschein kostet.(weil ich den wegen beruf noch machen will).. joa 5000-6000€
Das ist doch krank.