Ich würde das eher unter aerodynamischen Gesichtspunkten betrachten..![]()

Steht doch drunter?!Hey, weis zufällig jemand was das für Scheinwerfer bei der CBR sind. Die Standartdinger sehen wohl nicht so geil aus![]()


CeresPK schrieb:Ich würde jetzt mal grob sagen.
1000-1700
Je nach Fahrschule, wie viele Fahrstunden du brauchst und wie viele Anläufe bei den Prüfungen
mfg Patrick


Mein Fahrlehrer meinte damals, um die 35 Fahrstunden sind normal.Ich würde jetzt mal grob sagen.
1000-1700€
Je nach Fahrschule, wie viele Fahrstunden du brauchst und wie viele Anläufe bei den Prüfungen![]()
Ich habe meinen Führerschein Anfang 2008 erhalten, also sind diese Preise wieder etwas betagt. Könnte mittlerweile teuerer sein. Aber für 1000€ bekommst du heute keinen Lappen.
.hab mal ne frage zum thema auto abmelden wenn im kaufvertrag steht der Käufer meldet das auto so zu sagen sofort ab und gibt mir per handschlag die versicherung in 2 tagen isser abgemeldet. wie lange hat er dann zeit das zu erfüllen wirklich nur die 2 tage oder kann man nda nix machen wenn der das 2 wochen oder merh überzieht ?
), ansonsten kann das je nach Anzahl der Stunden, oder gerade auch wenn du die Prüfung (200 €) versemmelst, schnell in die 2000er steigen. 
Whoosaa schrieb:Beim Führerschein zZ ist 1500 ein guter Richtwert. Wenn du sehr gut bist, bist du bei ca. 1300-1400 (so wie ich), ansonsten kann das je nach Anzahl der Stunden, oder gerade auch wenn du die Prüfung (200 ) versemmelst, schnell in die 2000er steigen.
Natürlich hängt das allerdings auch von der Fahrschule ab, ich z.B. bin eher nach Qualität als nach Preis gegangen - ein wenig drücken kann man diesen Rahmen bestimmt noch.

Wie viele Fahrstunden hattest du denn?ganz schön teuer geworden...ich hab 2006 ~900€ bezahlt gehabt.
Wie viele Fahrstunden hattest du denn?
Anscheinend hast du ne günstige Fahrschule erwischt.
Ich glaube kaum, dass die Fahrschulen innerhalb von 1,5 Jahren 50% aufgeschlagen haben.
SaPass schrieb:@HAWX: Die 1500€ könnten reichen, du darfst nur durch keine Prüfung fallen.
Und bei der praktischen benötigt man vor allem eins: Glück. Und das wünsch ich dir an dieser Stelle schonmal.


Es ist eben auch ne lernfrage und eine der Aufnahmefähigkeit. Aber mit 1500 Tacken je nach fahrschule biste auf jeden fall dabei.