Der Auto-Thread

Na dann viel Erfolg! Wobei ich ab jetzt nicht mehr mitreden kann, habe weder ein Motorrad noch den dafür nötigen Lappen.
Ich bleibe bei 4 Rädern =P
 
joa mit der 1000er gixxer würd das bestimmt schneller gehn :D

Aber leider hab ich noch keine, mache grad den lappen und danach mitner 600er gsx-r anfangen :)

Wann wird es den soweit sein? Würde mich dann interessieren wie sich ein Supersportler gedrosselt fährt (oder machst du Direkteinstieg?). 600er muss man ja offen schon bei hoher Drehzahl halten mimt 34 Ps wohl erst recht :ugly:
 
Na dann viel Erfolg! Wobei ich ab jetzt nicht mehr mitreden kann, habe weder ein Motorrad noch den dafür nötigen Lappen.
Ich bleibe bei 4 Rädern =P

Danke ;)
Auto fahren ist auch sicherer, mir macht es mit 2 Rädern aber mehr Spass ;)

Wann wird es den soweit sein? Würde mich dann interessieren wie sich ein Supersportler gedrosselt fährt (oder machst du Direkteinstieg?). 600er muss man ja offen schon bei hoher Drehzahl halten mimt 34 Ps wohl erst recht :ugly:

Ich wollt mit 34Ps erstmal fahren, da ich im ganzen leben noch kein motorrad gefahren bin und mir das gleich mit 125ps ein wenig zu viel des guten ist. Ich hoffe das ich nächstes jahr im frühsommer eine mein eigen nennen kann, bis dahin muss ich allerdings noch den ein oder anderen taler sparen.. und als azubi ist das leider nicht so einfach :(
 
Die Frage kann ich mir jetzt einfach mal nicht verkneifen, aber hat ein polo nicht mehr als 34 PS ? :D
Ich mein ist es da nicht besser (weiß garnicht ob das geht) zu warten bis man sich das Motorrad mit voller leistung kaufen kann?????
Wobei es bei nem Fahranfänger villeicht nicht so gut ist wenn er wirklich son großes motorrad hat.. Ich meine sogar das die an die 180 PS haben zum Teil :ugly: geht bestimmt gut ab sowas.
 
Mein polo 9n3 hat knackige 60Ps.
Die Suzuki gsx-r 600 (750=150,1000=185Ps) k6 hat 125Ps wenn sie offen ist. Aber da ich 18 bin muss ich 2 jahre mit 34Ps fahren und danach erst offen. Bzw geht die probezeit dann los wenn ich den lappen habe.. ;)
Ich werde aufjedenfall 2 jahre mit 34ps fahren um praxis zu sammlen, da sich jedes wochenende hier bei uns am see einer den kopf abfährt.. :(:daumen2:

edit: aber motorrad fahren macht so spass, deshalb ist es das auch wert solange man VERNÜNFTIG fährt, nicht den tod herausfordert^^
 
Mein polo 9n3 hat knackige 60Ps.
Die Suzuki gsx-r 600 (750=150,1000=185Ps) k6 hat 125Ps wenn sie offen ist. Aber da ich 18 bin muss ich 2 jahre mit 34Ps fahren und danach erst offen. Bzw geht die probezeit dann los wenn ich den lappen habe.. ;)
Ich werde aufjedenfall 2 jahre mit 34ps fahren um praxis zu sammlen, da sich jedes wochenende hier bei uns am see einer den kopf abfährt.. :(:daumen2:

edit: aber motorrad fahren macht so spass, deshalb ist es das auch wert solange man VERNÜNFTIG fährt, nicht den tod herausfordert^^

Ich finde es wirklich gut das es auch noch junge Leute gibt, die vernünftig sind! Mein respekt an dieser Stelle, so wie du denken da wahrscheinlich nur die wenigsten :daumen:
Wobei ich von der Drossel auch schon öfter gehört habe, kann man sich sicherlich drüber streiten, ich halte es aber für richtig...
 
Keine große Leistung.
Tauben hab ich schon mit dem BMW C1 erlegt. ;)
Hab mich nur damals gefragt wie es jetzt wohl mit nem normalen Moped gewesen wäre. Jemand schonmal ein Viech an den Kopf bekommen? Stell ich mir schmerzhaft vor.
 
Ohne Witze. Ich hatte bissel Angst um den Kühler. Aber alles heile geblieben. :P Hat schon ziemlich gescheppert. Was hockt das &§%"* Vieh auch auf der Schnellstraße.
 
na toll, mein peugeot 106 kostet mich um die 800€ versicherung im jahr mit teilkasko 150 € SB. Das find ich einfach unverschämt wie der staat diie jungen fahrer regelrecht ausnimmt, affen da -.-
Bin ja gespannt wie viel sie mir für meine KLE 500 abzocken wollen, dieses jahr bezahlt sie zum glück noch vatter.... Da kann ich dann n mords geld für ne 34 PS maschine zahlen, wird zeit dass ich 20 werd ^^
 
jo uns wunderts auch dass des so viel ist, hab ja auch noch den BF17-krust mitgemacht.... Und fahre seit ich 15 bin roller und hab alles bei denen versichert. Außerdem hat allein mein vater+mutter 8 fahrzeuge bei denen am laufen. Muss mal mit dem cheffe nochmal reden ;)
 
=D da muss ich grinsen^^
Da ich weder an A3, A4, A8, Q5, Q7 noch R8 interessiert bin (für letztes schon, liegt aber nicht im Budget xD)sondern mir am ehesten den neuen A6 kaufen würde ist mir das einfach mal egal....
Mal sehen ob sie die anderen Modelle nachziehen. Alles weitere bringt die Zukunft!
 
na toll, mein peugeot 106 kostet mich um die 800€ versicherung im jahr mit teilkasko 150 € SB. Das find ich einfach unverschämt wie der staat diie jungen fahrer regelrecht ausnimmt, affen da -.-

Wieso der Staat? hast du deinen Wagen nicht bei einer Versicherung versichert?
Aber so teuer finde ich es nicht, mein 318er BMW (der keinen nassen Hering vom Teller ziehen konnte) lag vor 16 Jahren auch schon bei 600,- Euro sprich 1.200,- DM. Und da war das Geld noch was wert :ugly: .
 
Ich hab meinen Clio auf mich selbst versichert, SF1/2 und liege mit Vollkasko bei 720 EUR ca (irgendwas um den Dreh wars). Die Unterschiede sind aber krass, den Preis gabs bei Cosmosdirekt nur über einen Versicherungsvergleich. Auf deren Homepage warens 850 oder so, bei Anruf wurden mir 900 genannt.

Andere Versicherungen wollten für dasselbe Paket gar 1500 EUR im Jahr haben.
Aber so sammele ich nun selber den Rabatt (hoffentlich lange), und unter 750 find ich fair für ein 100 PS-Auto bei 120% Einstufung. :)
 
Ich bin mit dem Clio Vollkasko bei ca 800 Euro im Jahr. Ich glaub, ich bin bei Admiral-Direkt. Bei Signal-Iduna war ich letztes Jahr noch bei ca. 1100 Euros. Preisvergleich hat sich gelohnt :daumen:
 
na toll, mein peugeot 106 kostet mich um die 800€ versicherung im jahr mit teilkasko 150 € SB. Das find ich einfach unverschämt wie der staat diie jungen fahrer regelrecht ausnimmt, affen da -.-/QUOTE]

Was ich noch unverschämter finde, wie viel die heutzutage für son führerschein verlangen.
Hab mal gefragt was der große LKW führerschein kostet.(weil ich den wegen beruf noch machen will).. joa 5000-6000€ :what::what::stupid::stupid::kotz:
Das ist doch krank.
 
Zurück