ich558
Volt-Modder(in)
Tobucu schrieb:Ein Motorrad macht aber dafür mehr Spass, da kommt es einem nicht so auf den Spritverbrauch an![]()
Es geht mir eher um die Reichweite als um die Kosten und die kann man eben nur über niedrigen Verbrauch erhöhen

Tobucu schrieb:Ein Motorrad macht aber dafür mehr Spass, da kommt es einem nicht so auf den Spritverbrauch an![]()

Es geht mir eher um die Reichweite als um die Kosten und die kann man eben nur über niedrigen Verbrauch erhöhen![]()

Leg dir einfach einen Rucksack zu, mit Platz für ein paar Liter.![]()

quantenslipstream schrieb:Mein Bobbycar braucht nur einen halben Liter Single Malt auf 1000 Meter.![]()
Ich komme mit "Anstrengung" auf 9,4.... mit Tempomat und allem auch auf 8,9. Meistens sinds dann aber eher 10+![]()
Haha ihr habts gut mit 4-6 Liter im Durchschnitt....
Ich komme mit "Anstrengung" auf 9,4.... mit Tempomat und allem auch auf 8,9. Meistens sinds dann aber eher 10+![]()
Vielleicht galt das auch ma nur früher und die Dinger heut sind so ausgefuchst, dass sie Treibstoff sparen.LOL, ich nicht unter 10. Selbst bei moderatem Tempo. Dachte mit Tempomat würde der Verbrauch immer bissel höher sein als ohne...Vielleicht galt das auch ma nur früher und die Dinger heut sind so ausgefuchst, dass sie Treibstoff sparen.
(wobei sich da bei Jahrgang 99 nicht mehr so lohnt)