Der Auto-Thread

Jo, ma Probefahren is da die beste Lösung.

Und ein Gewindefahrwerk is jetzt nix, wo man überteuert beim Premiumtuner einbauen lassen muss. Da bezahlste für den Namen mit. :daumen:

Ja ich denke das ich das S-Line Fahrwerk nachrüsten lasse... Ich weiß bei ABT einfach nicht genau was ich bekomme und ich möchte nicht geld ausgeben um dann zu merken das es nur ne optische Verbesserung gab!

Wie gesagt ich frage die Tage mal beim Händler und lass mir villeicht mal nen Wagen mit S-Line geben zum fahren, aber trotzdem danke an euch.

MFG

Zu dem S-Line Fahrwerk gehört aber mehr als nur Federn und Dämpfer.

Soweit ich das weiß ist das S-Line fahrwerk nichts soooo besonderes... Das Auto hat dann ne tieferlegung um 30mm und ist härter. Zumindest laut Audi
Erstmal schaun was das kostet!

Im Prinzip geht es mir ja nur ums bessere fahrferhalten. Ich brauche keine S-Line Embleme....
Da das ABT fahrwerk auch 2400€ kosten würde, kann ich ja trotzdem beim Händler fragen, zumal das S-Line Fahrwerk bei der Werksbestellung so um die 950€ gekostet hätte, wenn ich mich recht erinnere!

Abt ist eher als die Apotheke unter den Tunern bekannt. :D

Schau dich mal bei Eibach, H&R oder KW um, die sollten etwas im Programm haben. Und da, schätze ich, kommst du mit der Hälfte an Geld aus.

Ja wenn die was für die Traglast dahaben geht das bestimmt auch. Ist denn da etwas mit dem quattro zu beachten, ich glaube nicht großartig oder?

Neumotoren brauchen ja anfangs bis sie eingefahren sind immer etwas mehr Sprit als normal. Gibts bei Motorrädern eine Faustformel um wieviel % und ab wann ca sollte der Verbrauch normal sein? Habe jetzt 1100km runter und schone mein Gefährt (50 km/h 4. Gang; 60 5.; 70-80 6. natürlich nur solange der Motorrad normal kling, kein Unterdrehen) aber verbrauche trotz Drossel (Gasanschlag) 6l.:what: Finde ich jetzt etwas viel vorallem komme ich so nur ca. 250km weit

Zurück