8800 GT
Software-Overclocker(in)
Das stimmt, der ist immerhin 0,2 km/h schneller im Slalom.
Das Problem sind nicht die Dämpfer (und ein Stabi) sondern die Geometrie. Und da ist die A-Klasse, böse ausgedrückt, der Bodensatz des Machbaren.
Ich spreche einfach aus erfahrung, habe oft genug Vergleiche mit anderen Autos der Golfklasse und kann behaupten, dass die Aklasse auf keinen Fall das unsportlichste Auto der Golfklasse ist.
Wie gesagt, ich habe nur den A210 als vergleich
(Zum ESP: Beim A 210 greift das nicht so früh ein wie bei den anderen Modellen.)
.
.
. Habe nämlich immer meinen Nachbar ausgelacht wenn er seinen Rallybestreiften A-210 in seine Garage fuhr.



