8800 GT
Software-Overclocker(in)
Das stimmt. Selbst vor 11 Jahren hat mein 225 PS TT "nur" 11,1 Liter konsumiert.
da siehste mal

Hat aber ein gutes Leistungsgewicht von 6,9 kg pro PS

Das stimmt. Selbst vor 11 Jahren hat mein 225 PS TT "nur" 11,1 Liter konsumiert.



Wäre schon interessant mal bei 200 km/h noch so zu beschleunigen wie andere Autos bei 50 km/h
)Nicht extrem genug. Ariel Atom V8: 500 PS bei 523 Kilogramm. Lässt die BMW S1000RR hinter sich.Kauft euch doch einfach nen fetten 1000er Supersportler150-200 PS bei einem Leistungsgewicht von ca 1,5kg/PS und selbst wenn ihr den sauber tretet ist der Verbrauch auf Kleinwagenniveau der Sportfaktor aber immens
![]()

Nicht extrem genug. Ariel Atom V8: 500 PS bei 523 Kilogramm. Lässt die BMW S1000RR hinter sich.![]()

ganz einfach, wer 4rad will mit beschleunigung - Ariel Atom
4rad mit Vmax- Veyron oder CCXR
wer beides will - Hayabusa (Turbo)![]()

Und wer schnell durch die Kurven will (um mal eine alte Diskussionsrunde wiederzubeleben)?
Da bleiben wir doch lieber auf 4 Rädern![]()

Mit dem Motorrad um die Kurve fahren bringt aber mehr Spaß.




