Der Auto-Thread

Kauft euch doch einfach nen fetten 1000er Supersportler :D 150-200 PS bei einem Leistungsgewicht von ca 1,5kg/PS und selbst wenn ihr den sauber tretet ist der Verbrauch auf Kleinwagenniveau der Sportfaktor aber immens:devil::ugly:

Die Sendung habe ich damals im Fernsehen gesehen und wie es der Zufall will kam ich zwei Tage darauf an der Ampel hinter dem Hurricane zum stehen- unglaubliches Gefährt:hail: Wäre schon interessant mal bei 200 km/h noch so zu beschleunigen wie andere Autos bei 50 km/h:ugly:
(Btw: Es heißt zwar Auto Thread aber im Startpost gehts auch um Bikes ;))

Kauft euch doch einfach nen fetten 1000er Supersportler :D 150-200 PS bei einem Leistungsgewicht von ca 1,5kg/PS und selbst wenn ihr den sauber tretet ist der Verbrauch auf Kleinwagenniveau der Sportfaktor aber immens:devil::ugly:
Nicht extrem genug. Ariel Atom V8: 500 PS bei 523 Kilogramm. Lässt die BMW S1000RR hinter sich. :D

Wow nicht schlecht den kannte ich bis dato noch gar nicht;) Sicherlich ein Blickfang aber spätestens beim Preis kauft man sich für 1/10 dessen ein Bike:ugly:

ganz einfach, wer 4rad will mit beschleunigung - Ariel Atom
4rad mit Vmax- Veyron oder CCXR
wer beides will - Hayabusa (Turbo) :devil:

Und wer schnell durch die Kurven will (um mal eine alte Diskussionsrunde wiederzubeleben)? :D
Da bleiben wir doch lieber auf 4 Rädern :)

Es gibt Dinge, die kann es gar nicht geben.

Da war bei meinem BMW vor meiner Zeit das Radio defekt und die Deppen (BMW-Werkstatt!) tauschen das gegen eins vom Vor-Facelift Modell. Dass dieses keinen CD-Wechsler/Aux-Anschluss hat stört die gar nicht. (Ist ja immerhin eine Reduktion des Funktionsumfangs) Und dass beim Anschluss für die Freisprecheinrichtung (Radio-seitig) nur 1 von 2 Pins geschaltet sind, fällt denen auch nicht auf. Und die Besitzer merken es scheinbar auch nicht, dass die FSE keinen Ton ausgibt. Immerhin waren die schlau genug, einen Antennenadapter zu benutzen.

Ich behaupte mal, das die Wahrscheinlichkeit, dass die FSE aufgrund eines nicht angeschlossenen Pins (und sei es nur Masse) nicht zu 100% funktioniert, recht hoch ist.

Da ich Wert auf Optik lege, habe ich mir jetzt für Geld ein Original-Radio bestellt. Das kann dann zusätzlich mp3 lesen. Wahnsinn!!!

Zurück