hirschi-94
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die LED Scheinwerfer sind natürlich der Hammer! Xenon ist ein witz dagegen!
Du meinst von der Optik?! Von der Leuchtkraft bestimmt nicht.
Die LED Scheinwerfer sind natürlich der Hammer! Xenon ist ein witz dagegen!
Zudem sind die Einschaltzeiten extrem kurz!
Bei mir nicht. Heute hab ich Winterräder organisiert für mein neues Auto, da der Händler kurzfristig keine lieferbar hatte und ich nicht warten wollte.Ziemlich tote Hose hier!

AMD64X2-User schrieb:Ziemlich tote Hose hier!
Hab letzte woche den neuen CLS unter die Lupe genommen! Find den recht gelungen auch wenn mich die kleinen Türen und der etwas kleine Kofferraum stören macht er einen sehr soliden eindruck! Die LED Scheinwerfer sind natürlich der Hammer! Xenon ist ein witz dagegen! Was meint ihr zu diesem Auto?? Mal abgesehen davon, dass er völlig überteuert ist!

Die einzelnen LEDs haben eben doch einen geringeren Lichtstrom als eine Xenonbirne - Die Summe macht es.

Kann ja echt nicht sein. Da will ich vorhin noch los und was besorgen, da springt der Audi A4 nicht an.
Erst mal den ADAC Typen geholt aber der hat nichts gefunden, also Werkstatt angerufen, die holen den nachher noch ab.![]()

Also ich bekomme bei jeder inspektion meine mobilitätsgarantie erneuert.D.h. wenn ich liegen bleibe werde ich kostenfrei zur nächsten vw-werkstatt geschleppt und bekomme auch ein leihauto für lau bis meiner wieder fährt. Hab es allerdings noch nie mit meinem privaten in anspruch nehmen müssen.
(trotz mittlerweile 221000 km auf`m tacho
)Zudem hat der den Antrieb an der richtigen Achse (wenns nicht gerade ne A Klasse ist)![]()

Was is dein Leihwagen für ein Benz? Frag doch gleich ob du lieber den berhalten darfst als den Audi mit Werkstattabo...