Was soll uns das jetzt sagen?Opel Astra Sports Tourer
welches auto das meist verschrottete während der abwrackprämie warWas soll uns das jetzt sagen?

aber so gut nun auch wieder nich ^^Ach komm so schlecht ist Opel nun auch nicht.
aber so gut nun auch wieder nich ^^

mach doch einfach dein nummernschild dreckig, so dass es nicht mehr lesbar isttrotzdem mag ich die gute alte analoge Anzeige ^^
Ich hab jetzt endlich nen Radarwarner für mein Handy. Bei meinem festeingebauten Navi geht das ja leider nicht.
Natürlich benutze ich den nur dort wo es erlaubt ist![]()

mach doch einfach dein nummernschild dreckig, so dass es nicht mehr lesbar ist
oder mach eins dass du vom cockpit aus umdrehen kannst, sobald du angehalten wirst machste dein ori-kennzeichen hin, und sonst n spasskennzeichen^^
Oder im zweifelsfall einfach nie langsamer als 250 kmh fahren, ab da lösen blitzer nicht mehr aus![]()

eben. genau so ist es. Der Golf 3 ist eines der besten autos in dieser gebrauchtwagenklasse. Nicht umsonst fahren immer noch knapp eine Millionen allein in Deutschland mit ihm
@McMonday: wie fährst du ihn denn? Oft werden "sparsame" fahrweisen zum teuren vergnügen, weil es immer noch ziemliche irrglauben über sparsame fahrweisen gibt![]()

Da soll jemand sagen SUVs sind Umweltverschmutzer