Nekro
Freizeitschrauber(in)
Brauch ich nicht, weiß ich auch so genauso wie die vielen Reportagen Auto vs. Moppeddu bist noch kein moped gefahren, das erklärt alles

Man muss nur ein bisschen Physik verstehen

lies doch mal genauer, beim harten Bremsmanövern wackelt es, in Kurven macht man sowas nicht wenn man schnell fährt bzw. nur in Notfällenesp, genau deshalb sind autos im normalfall langsamer. du wirst vorm ausbrechen so stark abgebremst das du ein moped nicht mehr einholen kannst
Und dann kommt es nicht mehr drauf an wer schneller ist, sondern wer schneller steht. Und auch hier ist das Auto schneller auf 0.Die Beschleunigung vom Ford ist vllt. schlecht, aber da ist kein 0815-Fahrwerk von ATU drin. Du bist nie mitgefahren und kannst keine Aussagen drüber treffen, wie der Wagen in den Kurven liegt bzw. über Kurvengeschwindigkeiten.bei nem bmw m5 touring, der hat sehr gute chancen, aber so ein billig ford.



Zitat:" Immerhin bringen die Mattighofener mit der neuen R-Version den stärksten Serientwin aller Zeiten an den Start"