Der Zafira wirkt eigentlich nicht schlecht, er ist aus erster Hand, also wurde er von dem jetzigen Besitzer neu gekauft. Und ein neues Auto tritt man normalerweise nicht. Und das ändert sich normalerweise auch nicht wenn das Auto dann nicht mehr ganz neu ist. Außerdem kaufen sich solche Autos normalerweise Familienväter die es gerne noch etwas sportlicher haben. Sie sollten geistig aber trotzdem schon so weit sein das Auto nicht mehr bis zum letzten zu Quälen, schon alleine weil die Frau und das Kind danebensitzen.
Dass er schon einges ersetzt hat bedeutet, dass es vermutlich keinen Reparaturstau gibt den du abarbeiten musst.

Ich würde es mir einfach mal anschauen wenn er nicht zu weit weg steht.
Der steht geschätzt 8 Stunden von mir entfernt

Er hat mal aus zwei Schrott-Trabis einen fahrenden gemacht, samt Tüv![]()

Also ich hab mal bei GRIP oder AUTOMOBIL oder so gesehn, dass es services deutschlandweit gibt, die für dich solche Gebrauchtwagenchecks durchführen. Da muss man sich allerdings gründlich informieren, weil die sendung gerade darum ging schwarze Schafe in dieser Branche aufzudecken
ansich aber denk ich eine gute idee, wenns von jemandem geamcht wird, der wirklich ahnung hat

ja, ich hab Schlepper zuhause, freie Auswahl von 20 bis 170 PS^^Mal was anderes, hat hier jemand schlepper daheim?
Gegen den hier kann wohl jedes auto einpacken, hat n bisschen mehr leistung als mein Eicher
https://www.youtube.com/watch?v=SBo91bRCiLw
Oder hier die offizielle Website, steht alles über das Vieh drin
www.ProfiGigant.de

N Kolben und n Ofenrohr, fertig ist der Deutzmotorund wir ham 3 Deutz mit 50(D5206), 90(Agrotron K90) und 115 PS(Agrotron 115)

ja sowas passiert wenn man schreibt und gleichzeitig noch was andres macht .... mir ist eigentlich schon klar das das dingen TÜV heißt"Tüf"ja sowas passiert wenn man schreibt und gleichzeitig noch was andres macht .... mir ist eigentlich schon klar das das dingen TÜV heißt