DAS mit dem 330er sagte ich bereits, der hatte mit dem Sinn meines Postes nicht zu tun....ja, auf dem papier. ob er das auf der straße auch schafft?
laut sport auto sind es übrigens 7.5s
Mercedes A-Klasse A 200 Turbo - Technische Daten | Sportauto
egal, den lass ich locker stehen.
btw: das mit dem 330i ist natürlich quatsch.von dem siehst du nur noch mal schnell das afterglow der rückscheinwerfer.

, es geht nur darum herauszufinden, wie schnell die A Klasse wirklich geht...Deshalb habe ich auch freundlich geantwortetwar ja doch auch nur ein Späßchen![]()

Das stimmt nur teilweise. Bei sogut wie allen W169ern ist die Automatik etwas langsamer als die H Schaltung, jedoch profitiert der 200 Turbo von der Automatischen SchaltungBei uns iner Karosserieabteilung sind iner woche locker 5 A-Klasse die neue Türen und neue Heckdeckel bekommen! Davon ist auch die B-Klasse betroffen! Fahren lassen die sich gut aber wenn dann nur mit Handschaltung die Automatik ist zu träge!

loool
illigale Straßenrennen auf der Bahn
powered by PCGHX![]()
.Ich denke schon, dass die Testfahrer von MB schalten können, trotzdem ist die A200 Turbo Automatik mit 0,2 Sek weniger eingetragenWenn du gut im Schalten bist dann ziehst jede Automatik ab![]()

Naja..ob die Schalten können .....
Ich bin trotzdem davon überzeugt dass man mit nem Schaltgetriebe nem Automatik wagen auf Kurzstreckenrennen überlegen sit.
Meine RedeBei MB ist das so ein "Sonderfall", die bieten ihren Kunden nur ungern manuelle Getriebe an, entsprechend schlecht sind sie abgestimmt. Das wird besonders aufällig wenn man mit vergleichabren Konkurenzfahrzeugen vergleicht.
Das eine Wandlerautomatik bei identischer Gangauslegung nie besser als ein manuelles Getriebe sein kann ergibt schon die Logik.
Aber unabhängig davon was besser funktioniert, macht doch ein Auto mit Automatik nicht wirklich viel Spaß, da fühlt man sich eher als Passagier, denn als Fahrer.
Wenn es einem nur auf die messbaren Fakten ankommt, dann ist die Doppelkupplung unschlagbar. Aber auch unschlagbar langweilig.
Wenn es einem nur auf die messbaren Fakten ankommt, dann ist die Doppelkupplung unschlagbar. Aber auch unschlagbar langweilig.
Bei MB ist das so ein "Sonderfall", die bieten ihren Kunden nur ungern manuelle Getriebe an, entsprechend schlecht sind sie abgestimmt. Das wird besonders aufällig wenn man mit vergleichabren Konkurenzfahrzeugen vergleicht.
Das eine Wandlerautomatik bei identischer Gangauslegung nie besser als ein manuelles Getriebe sein kann ergibt schon die Logik.
Aber unabhängig davon was besser funktioniert, macht doch ein Auto mit Automatik nicht wirklich viel Spaß, da fühlt man sich eher als Passagier, denn als Fahrer.

Bei unserem Skoda fährst bei etwas Wind keine 150 mehr, garantiert!Leute, die Angst vor hohen Geschwindigkeiten haben, finde ich persönlich genauso unberechenbar wie Leute die gar keine Angst haben
Warum?!Das eine Wandlerautomatik bei identischer Gangauslegung nie besser als ein manuelles Getriebe sein kann ergibt schon die Logik.
Nö, alles eine Frage des Motors - und Getriebes...Aber unabhängig davon was besser funktioniert, macht doch ein Auto mit Automatik nicht wirklich viel Spaß, da fühlt man sich eher als Passagier, denn als Fahrer.
Nö, das VW DSG ist einach ******** (abgestimmt)...Wenn es einem nur auf die messbaren Fakten ankommt, dann ist die Doppelkupplung unschlagbar. Aber auch unschlagbar langweilig.

yep, von innen und von aussen.Ich find die A-Klasse ja übelst hässlich..![]()