Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
meiner ist auch nur mit 190 eingetragen und fährt laut Navi 220![]()
Du Halbleiterplättchentuner.

(OK das war aber ohne Spoiler ^^ mit schaffe ich "nur" noch 200)

Sag das mal nem Formel 1 AutoSpoiler bremsen nur und haben sonst keinen Sinn, also weg mit den Dingern und freie Fahrt.![]()

Ford Focus MK1 BJ 2000
2,0 l, 130 PS und das beste Serienfahrwerk, das ich in dieser Klasse kenne....![]()

Puh, du wohnst 100 km von mir weg. Hab jetzt konkret keinen Plan, wo. Mich würds aber auf jeden Fall mal interessieren, wie schnell die A wirklich geht, vllt ja doch nur 195....Wann und wo?
Sag das mal nem Formel 1 Auto![]()

Sag das mal nem Formel 1 Auto![]()

, finde ich Autobahn langweilig.
Puh, du wohnst 100 km von mir weg. Hab jetzt konkret keinen Plan, wo. Mich würds aber auf jeden Fall mal interessieren, wie schnell die A wirklich geht, vllt ja doch nur 195....
Hast du so ein Messgerät?

Naja rostend würde ich nciht sagenJep und hat 194 PS! Und so neu isse auch wieder nicht die rostende W169!

Dann ein 325- das tut auch nichts zur Sache und war auch nicht der sinn meines Posts. Ich wollte damit nur sagen, dass alle die eine A Klasse sehen sofort denken" ach die kann doch nix.....", du verstehst?Öhm.. nö. Ein 325er tuts allemal, und zieht dich dabei auch noch ab.
Dann ein 325- das tut auch nichts zur Sache und war auch nicht der sinn meines Posts. Ich wollte damit nur sagen, dass alle die eine A Klasse sehen sofort denken" ach die kann doch nix.....", du verstehst?

finde ich es lustig, wenn Leute meinen: Ach das is ne A Klasse, die lasse ich doch locker stehen.....
So ein 200 Turbo ist in 7,3 Sek auf 100, da brauchts schon nen 330i um mitzuhalten![]()

von dem siehst du nur noch mal schnell das afterglow der rückscheinwerfer.Ich kann jetzt noch nciht genau sagen wann. Denn da wäre ein "kleines" Problem^^: Ich bin 17, darf also noch nicht alleine fahren. Meine Mum bzw. mein Dad hätten bestimmt was dagegen wenn ich mit jemandem mit 200 über die Bahn rase dur um festzustellen, wie genau der Tacho geht![]()
). Bin aber auch für jede andere Strecke offen welche ohne Begrenzung ist.