Der Auto-Thread

meiner ist auch nur mit 190 eingetragen und fährt laut Navi 220
db729b6c83bc8370fc7506cd179c209d_14342.gif

Du Halbleiterplättchentuner. :ugly: :D

Also ich find mit dem Spoiler ist er hinten jetzt doch um einiges stabiler als er ohne war.
:D

und die etwas breiteren Reifen tuen dann ihr übriges :D

Außerdem, Ich habs zwar schonmal gesagt und wurde fast getötet :ugly: , finde ich Autobahn langweilig.
lieber mal schön geschmeidig über ne Landstraße knallen :D

ohh ja und wenn der Rest iwas von "zu schnell in die Kurve" schreit, fragt man noch wo denn das Problem sei und warum auf der Rückbank alle an einer Seitenscheibe kleben :D

lg
Nichtraucher91

Puh, du wohnst 100 km von mir weg. Hab jetzt konkret keinen Plan, wo. Mich würds aber auf jeden Fall mal interessieren, wie schnell die A wirklich geht, vllt ja doch nur 195....
Hast du so ein Messgerät?

Super, können wir ja am Wochende mal testen. Vielleicht habe ich bis dahin wieder eine Performancebox. Alternativ können wir eine Parallelfahrt machen, da mein Auto sozuagen schon eingemessen ist (bei Tacho ~ 250 läuft er echte 240 km/h laut Performancebox).

Ich kann jetzt noch nciht genau sagen wann. Denn da wäre ein "kleines" Problem^^: Ich bin 17, darf also noch nicht alleine fahren. Meine Mum bzw. mein Dad hätten bestimmt was dagegen wenn ich mit jemandem mit 200 über die Bahn rase dur um festzustellen, wie genau der Tacho geht:ugly:
Deshalb müsste ich mir unter einem Vorwand das Auto borgen und dann mit nem Kumpel(der dann halt fahren müsste) zum Treffpunkt kommen.
Denke das bekomme ich schon auf die Reihe. Keinnst du ne gute Autobahn(ziemlich gerade, guter Belag, keine Begrenzung) hier in der Gegend? Wenn wir uns treffen, dann auf halber strecke oder wo?
Hoffentlich ist es an dem tag dann schön windstill, denn auch nur das kleinste Lüftchen macht beinem Fahrzeug mit dem CW Wert eines Kleiderschrankes halt doch viel aus:fresse:

Jep und hat 194 PS! Und so neu isse auch wieder nicht die rostende W169!
Naja rostend würde ich nciht sagen;)
Die W169 fährt sich gut, bin ich auch schon gefahren. Und selbst wenn die A klassen nicht um sEck gehen wie ein 3er BMW, finde ich es lustig, wenn Leute meinen: Ach das is ne A Klasse, die lasse ich doch locker stehen.....
So ein 200 Turbo ist in 7,3 Sek auf 100, da brauchts schon nen 330i um mitzuhalten;)

Dann ein 325- das tut auch nichts zur Sache und war auch nicht der sinn meines Posts. Ich wollte damit nur sagen, dass alle die eine A Klasse sehen sofort denken" ach die kann doch nix.....", du verstehst?

Das hatte ich schon verstanden, ich wollte nur klarstellen, dass der 325 es genauso gut schafft wie der 330, sonst nichts. ;)

finde ich es lustig, wenn Leute meinen: Ach das is ne A Klasse, die lasse ich doch locker stehen.....
So ein 200 Turbo ist in 7,3 Sek auf 100, da brauchts schon nen 330i um mitzuhalten;)

ja, auf dem papier. ob er das auf der straße auch schafft?

laut sport auto sind es übrigens 7.5s
Mercedes A-Klasse A 200 Turbo - Technische Daten | Sportauto

egal, den lass ich locker stehen. :D

btw: das mit dem 330i ist natürlich quatsch. ;) von dem siehst du nur noch mal schnell das afterglow der rückscheinwerfer.

Ich kann jetzt noch nciht genau sagen wann. Denn da wäre ein "kleines" Problem^^: Ich bin 17, darf also noch nicht alleine fahren. Meine Mum bzw. mein Dad hätten bestimmt was dagegen wenn ich mit jemandem mit 200 über die Bahn rase dur um festzustellen, wie genau der Tacho geht:ugly:

Von mir aus dieses Wochenende oder wie es dir paßt irgendwann abends.
Als Strecke wäre die A66 (no Limit) oder die A45, wobei auf letzterer geht es leicht bergauf oder bergab (liegt im Auge des Betrachters :ugly:). Bin aber auch für jede andere Strecke offen welche ohne Begrenzung ist.

Gut, muss das dann mal mit meinem Freund abklären und mir einen Grund einfallen lassen, das Auto für einen abend zu bekommen. Fällt dir was ein^^?

Zurück