Ich lass mir da noch so 10 Jahre Zeit, dann mal gucken wie es mit nem E-Auto aussieht.
Bis dahin wird weiter Verbrenner gefahren.
Und du solltest mal wirklich über eine vernünftige Schulung beim Thema E-Mobilität nachdenken, Herr Oberschlau.
Die Batteriedegration scheinst du nämlich auch nicht verstanden zu haben.

Was ist BEV?
Kann jemand was zum "Chrysler Town & Country Touring" bzw. Lancia Voyager bzw. VW Routan sagen? Das "letzte" Modell, was bis 2016 gebaut wurde. Meine Frau interessiert sich sehr für den Koffer.
Ein Battery Electric Vehicle
Wenn ich davon gelesen habe, dann nur negative Meldungen. Glaube das war ein ziemlicher Flop.
Kann jemand was zum "Chrysler Town & Country Touring" bzw. Lancia Voyager bzw. VW Routan sagen? Das "letzte" Modell, was bis 2016 gebaut wurde. Meine Frau interessiert sich sehr für den Koffer.

Als man "plötzlich" small overlap getestet hat haben das nur die Volvos überstanden weil man selbiges schon vorher bei den internen Test eingeführt hatte. Ansonsten sahen da sogar so Brecher wie ein Q7 ziemlich alt bei aus.
Ahhhh ja.Wenn man seine Beiträge mal genau ließt und bisschen Ahnung hat, merkt man das seine Defizite sich nicht nur auf E-Mobilität bezieht, sondern auch die ganze Fahrzeug Branche. Wenn ich mir vorstelle das sowas angeblich KfZ-Meister sein soll, stellen sich mir die Nackenhaare auf.![]()

.gif)