Der Auto-Thread

Tipp: diesen Thread einfach woanders hin verschieben, was hier diskutiert wird ist weit mehr als nur Rumpelkammer-Offtopic.

Nur haben wir kein passendes Unterforum dafür. Und Thread-Spezifisch kann das "Gefällt mir" nicht aktivieren ;)

BTT: Gestern hab ich es endlich mal wieder geschafft, das Auto zu waschen. Dunkelblau ist echt eine nervige Farbe, Wasserflecken, Blütenpollen, Staub - alles prima zu sehen.

Reisen und Verkehr -Unterforum

Auto - Thread
Moppedfahrer - Thread
Mountain - Biker Thread
Urlaubsbilder - Thread
Flugticket - Thread

würden bestimmt noch mehr dazu kommen :D

Nur haben wir kein passendes Unterforum dafür. Und Thread-Spezifisch kann das "Gefällt mir" nicht aktivieren ;)

Dann wird es jetzt mal Zeit sich auf den Hintern zu setzen, und zu überlegen, ob man noch ein "ernstes" Unterforum aufmachen kann, wo Threads wie dieser reinpassen. Bedarf ist ja offensichtlich (wie schon öfters gesehen) da. wink.gif

P.S.: Und gleichzeitig könnte man auch endlich mal den obigen Smilie hier einfügen, er hat das passende Design zu den anderen Foren-Smilies, und es ist wahnsinnig umständlich, ihn immer aus dem Anhang hervorzukramen. Er passt oft und ich benutze ihn auch gerne, weil er etwas ernster bzw. weniger verspielt wie der im Moment einzige Zwinker-Smilie (;)) aussieht. Und ob ein Smilie mehr oder weniger..

Und wieso? Das Bild war für jeden zugänglich der einen Facebook Account hat. Wer nicht will das sowas öffentlich wird darf es halt net posten... wie albern ist das den bitte? Genau so wie seine Androhnung mich anzuzeigen... wie lächerlich. Immerhin habe ich das Bild aus einem anderen PC Forum raus kopiert. Und derjenige der es da gepostet hat, wird es wohl kaum von seiner Festplatte geklaut haben.... einfach nur albern und lächerlich.

Ich kann mich auch nicht beschweren wenn jemand ein Bild von meinem Facebook Account kopiert und es hier postet... wieso auch?

Türlich kannst du - die Rechte zu den Bildern liegen immer noch bei dir. Nennt man Urheberrecht. (Bzw. in der Photografie u.U. nochmal anders.) Genausowenig kannst du z.B. einen Text von Spiegel.de kopieren, anderswo pasten und behaupten: "Sie haben es ja selber hochgeladen."
Wenn IT wollte, dass wir ihn hier sehen, hätte er damals das Bild so wie es ist eingestellt. Hat er aber nicht, er hatte sich unkenntlich gemacht. Ansonsten ist das Bild seins, und er kann darüber verfügen. Fertig, aus, Diskussionsbedarf gibt es da nicht. Wenn dir das nicht gefällt, schreib an deinen Abgeordneten, dass er das Urheberrecht aufheben soll.

So, genug jetzt bitte und BTT. Der werte Herr auf dem Bild möchte nicht das er hier zu sehen ist, also beibt das Bild auch weg.

mfg

Was hab ich jetzt schon wieder verpasst? :ugly:
BTW: Heute zum ersten mal in natura gesehen. Hammer Kiste :daumen:

Anhänge

• image-3430235693.jpg
    image-3430235693.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 112
Hab ich beim zweiten mal vorbeifahren gemacht. Auch wenn das Foto nicht das beste ist, ist mir schleierhaft wie man da auf Opel oder Mazda kommen kann :ugly:

Keine Ahnung, habe beim kleinen Thumbnail auf meinem Handy (ohne das Bild überhaupt erst anzulicken) sofort erkannt, was es ist. :D

man sieht ja den mercedes stern... aber egal ^^ ein mx 5 sieht auch ein bisschen anders aus... :lol: und opel... wer fotografiert schon einen opel :D

Zurück