Der Kerl mit dem S5 war der Hammer![]()
.Whoosaa schrieb:Du willst jetzt aber nicht ernsthaft Jobs' Bekanntheit mit der von Shelby vergleichen? Ganz andere Dimension.
Und überhaupt RIP sind doch sowas von überflüssig, hat der jetzt irgendwas davon? Kann man doch nur froh sein, wenn man weniger davon sieht.
Aber gut, anderes Thema.![]()

Hab selten so lachen müssen. Ihr seit genial Jungs!Der Kerl mit dem S5 war der Hammer![]()
Wie er sich jedesmal wiedersprochen hat.
Kann mich auch täuschen war lediglich auf dem Beifahrersitz trotz Aggresiver fahrweiser @Landstraße. 

Riverna schrieb:So fast fertig... sieht sehr gut aus meiner Meinung nach. Irgendwie schade das seine letzten Tage nun bei mir angebrochen sind.![]()
nen 350/370z bin ich noch nie gefahren.... Oder mitgefahren.... Da ist der rx aber auch praktischer vom platz und den 4 türen... Hätte er stock nen turbo würfe ich ihn kaufen, so wohl eher nicht...Was heisst das? Hast du ihn verkauft? Was ist der Nachfolger?
Aber sieht gut aus...
beim RX-8 liegt es aber auch sehr stark am verhalten des Wankels ich hab aber die 231PS version gefahren... Vor allem man merkt es nicht so extren da er sehr laufruhig ist aber ein Blick auf das Tacho sagt einem da geht was![]()

EhrlichFindest du den Corsa nicht gut?
Ist doch en niedliches Autochen.
Und als OPC ist der auch schön giftig.
Ich hätte da kein Problem mit. Würd ich gleich nehmen.
Anhang anzeigen 547509
Aber wenn man als Fahranfänger gleich einen A/S5 auf Daddys kosten braucht um auf dem Schulhof der Checker zu sein![]()
? Da nehm ich doch lieber deinen Ibi statt nem Corsa
.=MR-C=KinG[GER] schrieb:Haben die Wankelmotoren nicht einen überdurchschnittlich hohen Ölverbrauch und Benzinverbrauch, oder haben die das in den Griff bekommen ?
Der Sound ist auch nicht so meins, da klingen 5 Zylinder bzw 6 Zylinder schöner, finde ich![]()

Anhang anzeigen 547183Anhang anzeigen 547184Anhang anzeigen 547186Mein Schatz419 PS^^ Beschleunigung von 0-100 KMh 4,7 Sekunden
Olstyle schrieb:Geringe Wartungskosten beim Wankel? Schön wärs. Es fängt ja schon damit an dass längst nicht alle Mazda Werkstätte sich überhaupt an die RX Modelle ran trauen.
Den RX-7 FC mit Turbo und ohne Dach hatte ich sogar mal überlegt, aber eben wegen Unklarer Werkstattsituation und nicht gerade geringem Spritverbrauch verworfen(davon abgesehen dass es im Endeffekt dann doch mal ein Viersitzer werden sollte, aber da war der Mazda eh schon raus).
es fallen immerhin zahnriemen wechsel weg
PS 2: ich kaufe sowieso kein Auto über 50'000 km

Ich muss auch keinen Zahnriemen wechseln; ohne Wankelmotor. Gibt natürlich ne Kette, aber die ist ja im Normalfall Wartungsfrei.
Warum kein Auto über 50.000 km? wenn du eins mit 45.000 kaufst und 5001 km fährst bist du auch drüber.![]()
![]()

also ich bin mal mit nem Audi S3 mitgefahren, Baujahr 2008/2009 oder so, hat mich auch enttäuscht, da hätte ich auch mehr erwartet.