Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Motorsport ist für mich so interessant wie Fußpilz. Wobei ich vermute, dass mein "Hausfrauencabriolet" deine Möhre in Grund und Boden fuhr.
Das ist natürlich möglich. Hättest du die Hodenschleuder noch, hätten wir uns ja mal nachts an ner roten Ampel treffen können ums auszuschießen. So wie Männer. Aber vorsicht, ich hab Alufußmatten drinne und nen Sportluftfilter verbaut...
Meine "Motorsporterfahrung" sagt mir nur das die schnellen Fahrzeuge Heckantrieb oder Allradantrieb haben.
Natürlich. Aber wenn du es gaaaaanz schnell haben willst, bauste dir dann noch nen Düsenantrieb hinten dran. Da hast du dann das allerschnellste Fahrzeug mit Heckantrieb oder 4x4 und zischst ab wie Schmitz' Katze auf Crystal Meth! Und der ganze Pöbel in ihren Frontkratzern schaut ehrfürchtig zu, wie du da so am allerschnellsten durch die Lande knatterst.

Denk nicht drüber nach, ich verarsch dich nur...

Auf glattem Untergrund interessiert im Alltag hauptsächlich der Vortrieb, der bei allen Techniken wohl ähnlich ist bzw. ein Unterschied im Alltag nicht spürbar ist. Was ich damit sagen will, um die Technik am besten zu beurteilen, muss du sie ans Limit bringen, sonst stellst du wohl kaum wesentliche Unterschiede fest. Ob man das nun auf einem zugeschneiten See oder auf einem Flugplatz macht, ist beides gleichermaßen fern vom Alltag.
.
:
danke IT das es dich gibt sonst wäre der Abend nicht mehr lustig