Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Gibt natürlich auch andere Hersteller die gute Beläge herstellen, will auch gar nicht behaupten das EBC die besten sind. Aber die Aussage das EBC billiger Schund ist, kann nur von jemandem kommen der einfach keinen Plan hat. Gerade billig sind so ziemlich alle Hersteller im Vergleich zu EBC (welche im übrigen 60% mehr kosten als Vergleichbare Brembo bei meinem Fahrzeug). Aber auch die geschlitzten und gelochten Scheiben in Verbindung mit den EBC machen aus meiner Bremsanlage nicht wirklich einen Burner... klar es reicht zum Bremsen auch mehrfach hart. Aber so richtig sicher fühlt man sich bei 200km/h plus mit den kleinen Teilen nicht... darum kommen demnächst folgende rein:
Vorne
K-Sport Nissan 100NX (B13) Bremsanlage Vorn 330x32mm 8 Kolben, 1.790,
Hinten
K-Sport Nissan 100NX (B13) Bremsanlage Hinten 304x28mm 4 Kolben, 1.69
Wenn ich damit auf die bremse latsche, braucht meine Freundin bestimmt einen Sport BH
Gut knapp 3500Euro sind halt auch eine Ansage...
Vorne
K-Sport Nissan 100NX (B13) Bremsanlage Vorn 330x32mm 8 Kolben, 1.790,
Hinten
K-Sport Nissan 100NX (B13) Bremsanlage Hinten 304x28mm 4 Kolben, 1.69
Wenn ich damit auf die bremse latsche, braucht meine Freundin bestimmt einen Sport BH
Gut knapp 3500Euro sind halt auch eine Ansage...

Der BKZ und somit auch der Ausgleichsbehälter wird z.B. durch einen größeren ersetzt... und natürlich habe ich ABS das wird danach genau so funktionieren wie vorher auch. Hab mich da schon gut informiert und Gedanken gemacht, bin kein Mensch der sich irgendwas in die Karre einbaut ohne vorher drüber nach zu denken.
.