Viel interessanter ist doch die Frage, ob sich so ein sündhaft teurer Reifen (ich kenne nur die von Michelin mit Straßenzulassung), mit 2.000 - 5.000 km Laufleistung und Null Eignung bei Nässe, für dein Vorhaben lohnt. So mancher M3-CSL-Fahrer ist am Nürburgring schon mit Tempo 50 bei Regen nach Hause gefahren und musste da schon mit seinem Heck auf gerader Straße kämpfen. Und regnen kann es immer mal, auch wenn man beschwört, sein Auto nur bei Sonnenschein zu bewegen.
roadgecko schrieb:Stell doch einfach deine Frage![]()

Mr.Ultimo schrieb:entweder komplett entladen lassen und dann zur auto werkstatt deines vertrauens geben und hoffen das die noch nen ladegerät mir etwas mehr saft haben. oder weg kloppen![]()

Riverna schrieb:Ein Batterie Doctor kann wahre Wunder vollbringen, hab mit dem Teil schon 4 tote Batterien zurück ins Leben geholt.
Batterie Trainer Batterietrainer Ladegerät Sonderpreis | eBay
Riverna schrieb:Wie ich sagte, hab mit dem Teil schon 4 Batterien gerettet![]()
Hat jemand eine gute Empfehlung für Winterreifen? Brauch einen komplett neuen Satz. >.<
16 oder 17"Größe wäre hilfreich ...
Aber die Pirelli Sottozero 2 werd ich mir mal näher anschauen. Danke dafür! 
Die alten Reifen kann man bald für die Formel 1 hernehmen.
xD Ich brauch einfach neue^^
Das ist mir schon klar, wollte halt nur sagen das man sich auf Test nicht verlassen sollt ohne sie gründlich zu lesen (ich klammere mal die PCGH aus).![]()
auf dem 2010er Bild steht ja noch einer hinter deinem, der Wagen gefällt mir langsam![]()

<<Painkiller>> schrieb:16 oder 17"
Bei den Marken kenn ich mich Null aus.Aber die Pirelli Sottozero 2 werd ich mir mal näher anschauen. Danke dafür!
![]()