Balomanja
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Na ja, die Menge, die auf Strassen unterwegs ist, wird den A6 immer langweilig machen, egal wie gut der aussieht. Der neue ist noch nicht so verbreitet, aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis auch dem neuen keiner mehr hinterher schaut.Und das Video ist entweder ein Fake oder der hat Berg ab beschleunigt - von 0-100 in 4s - lächerlich.
![]()
Ich weiß nicht wie du auf 4s kommst?!
Ich stoppe immer 5.6s-5.8s....Und was daran lächerlich sein soll weiß ich nun nicht. Ich finde eher die Start-Stopp Automatik "lächerlich", ist das nicht schlecht fürn Motor z.B im Winter? Im kalten Zustand wenn er dann immer an und aus geht, bei jedem mal anhalten? Ich weiß ich weiß, kann man abschalten, aber trotzdem?
Zum Thema langweilig:
Naja, so ist das halt mit den Großserienfahrzeugen, die werden dann halt auch langweilig. Dem neuen 5er schaut man ja auch nicht mehr hinterher, ist inzwischen ja auch "langweilig" geworden. Das ist ja auch normal, wenn man nur Ferraris oder Lambos sehen würde wären sie ja auch schnell langweilig anzuschauen.
Und das Video ist entweder ein Fake oder der hat Berg ab beschleunigt - von 0-100 in 4s - lächerlich.