Ach, darum der Mundschutz.![]()
oder er fährt zu langsam![]()
Oder mal den Filter wechseln. LOL

Was haltet hier hiervon: DC SHOES: KEN BLOCK'S GYMKHANA FOUR; THE HOLLYWOOD MEGAMERCIAL - YouTube?
Ich finds cool. Um so fahren zu können, muss man schon echt was drauf haben. Im Spiel (Dirt 3) nervts mich allerdings übel. Aber nicht, weil ich darin nicht gerade der beste bin, sondern, weil ich lieber geradeaus fahre.
wenn sich ein 18 jähriges Bübchen so ein Auto holt, wird er sich vorher wohl auch überlegt haben wie viel Versicherung, Sprit; Ersatzteile etc. kostet.
Außerdem kann man es nie wissen wie viel Geld jemand hat
Deshalb würd ich das nicht mit dem NfS schreiben, ganz unrealistisch ist es ja nicht so ein Auto zu fahren.
P.S.: Am Sonntag lief Fast 4![]()
da kannste ersma nen gescheiden SLD noch kaufen, dann am besten die Hihacs achse lahmlegen weil sich das mit nem billigen SLD nicht verträgt. Biste auch schon schnell mal bei 3000€, dann fährt der Eimer sich allerdings ziemlich eigenwillig, nen fahranfänger würde sich wohl bei der ersten engen kurve und bisl zu viel gas die karre schrotten. Und der spritverbrauch böse sache, gib nen GTT z.b richtig gas, fliesen bei dem ding gern mal 30liter und mehr. 
Och was ganz praktisch ist bei nem Skyline import aus Japan, die dinger sind bei 180km/h abgeriegelt, perfekt für fahranfängerda kannste ersma nen gescheiden SLD noch kaufen, dann am besten die Hihacs achse lahmlegen weil sich das mit nem billigen SLD nicht verträgt. Biste auch schon schnell mal bei 3000€, dann fährt der Eimer sich allerdings ziemlich eigenwillig, nen fahranfänger würde sich wohl bei der ersten engen kurve und bisl zu viel gas die karre schrotten. Und der spritverbrauch böse sache, gib nen GTT z.b richtig gas, fliesen bei dem ding gern mal 30liter und mehr.
Von Steuer und Versicherung reden wir mal garnicht.
Ich kenn jemand, der hat sich als jungspunt auch unbedingt nen R34 GTT kaufen müssen, zum einen hat der sich für 8000€ nen runtergerockten Import gekauft auf entfernung ui bei nähe pfui, zum zweiten war er sich nicht bewust das die dinger bei 180Km/h abgeriegelt sind, zum dritten hätt er niemals gedacht das der so viel schluckt, und zum vierten was der laufende unterhalt kostet.
Ende vom Lied, der hat den nun nen jahr lang, ist damit 200km mit kurzkennzeichen gefahren, seitdem steht er in der Garage weil er sich den unterhalt nicht leisten kann, vorallem die Spritkosten![]()
Vor allem, wer kauft dir dann sowas wieder ab, auser der Schrotthändler.

) ne Wucht, aber sowas ist KEIN Alltagsauto. Sowas fährt man wirklich nur über den Sommer (und auch nur beim Schönem Wetter) und zum anderen ist es noch immer ein Sportwagen und kein Auto was man so mal eben Tag für Tag Bewegt um damit auf Arbeit zu kommen.Selber ist das man mein Traum fürs "Fortgeschrittene" Alter. Aber das liegt noch in weiter ferne. Und das erste was damit sowieso Passiertist das die Abriegelung bei 180 entfernt wird (dämliche Selbstbeschänkung)- Wie kann man einem Sportwagen mit um die 280- 320 PS (Die Skyline hatten immer mehr PS als Werkseitig angegeben, allein schon durch Fertigungsschwankungen) ausstatten wenn diese eh nicht voll zum Tragen kommen? Und was dem Import angeht, es gibt einen der sich damit befasst. Daher mache ich mir da keine Großartigen Sorgen. und das der Skyline sich aber 30 Liter "gönnt" halte ich für etwas Übertrieben. 20L sage ich OK, aber doch keine 30L. Das saufen die riesigen V8 Motoren von dem Amis, aber doch kein recht Moderner Reihensechszylinder Biturbo.
Mit etwas Tuning sind dann denke ich mal um 20L Realistisch. Ein Rennmotor bzw ein auf Rennen Optimierter mit 1200PS allerdings verbläst denke ich mal schon gut und gerne 30L, aber das sind auch Dimensionen die fernab der Normalen Straße und Gebrauch liegen.
Um nochmal zum Skyline zu kommen, der R-34 GT-R ist schon (allein Optisch) ne Wucht, aber sowas ist KEIN Alltagsauto. Sowas fährt man wirklich nur über den Sommer (und auch nur beim Schönem Wetter)

Wieso? Der hat Allradantrieb. Demnach müsste er doch perfekt für Matsch, Schnee und gröberes Gelände geignet sein!![]()