Wobei die Versicherungkosten auch nicht gerade billig ausfallen werdeneins kann ich dir jetzt schon dazu sagen ....der hat nen strudel im tank da kommste selbst mit dem esso tieger net hinterher![]()

.
Aber rein Optisch sagt mit eben auch der Cadi mehr zu.
Und vor allem was sagt du zu dessen Fahrwerk? Ist das besser wie vom SRT 10?Ist alles nur für 2 bis 3 Jahre Haltbarkeit getrimmt, dann ist es abgegriffen und schmuddlig. Ist wirklich nicht schön.

Ist doch bei Audi nicht anders.![]()
. Die Verarbeitung ist bei dem Caddy deutlich unter Dacia "Qualität".Der 9 Jahre alte Audi von meinen Eltern sieht heute noch hundertmal besser aus, als der 2 Jahre alte Escalade.

Dann ist es aber sicher kein A4 (zumindest kein neueres Modell nach 2007) von dem er oben gesprochen hat, denn dessen Türgriff sieht anders aus, zudem müssten rechts oben im Bild die Knöpfe der Zentralverriegelung zu sehen sein.
mfg
Dann ist es aber sicher kein A4 (zumindest kein neueres Modell nach 2007) von dem er oben gesprochen hat, denn dessen Türgriff sieht anders aus, zudem müssten rechts oben im Bild die Knöpfe der Zentralverriegelung zu sehen sein.
mfg
Besagte Türgriffe sehen im VW-Konzern tatsächlich sehr oft schon nach einem Jahr so aus, egal ob z.B. A4 oder Passat.
Der Wagen ist 6-8 Jahre alt, bin mir nicht ganz sicher.
Inzwischen fällt der aber auseinander, ist nicht das einzige, was abblättert, die Vordersitze sind auch schon im Eimer, die Elektronik klappt zusammen und es gab auch schon mal Wassereinbruch an der Heckklappe.