Der Auto-Thread

Meine Fahrschule war damals in nem 1er BMW, echt tolles Auto.

Und ich hab das Vergnügen jeden Tag den S5 in Schwarz zu sehen^^

Btw habe ich gestern einen neuen BMW gesehen. Ist der neue 5er als Kombi gewesen. Ist der überhaupt schon auf dem Markt?:what:

Edit: Der hier, nur mit verdunkelten Scheinwerfern hinten und tiefer.
 
Türlich ist der auf dem (leasing-, mittlerweile afaik aber auch so)Markt. Wie sollte der bei uns sonst vor der Haustür stehen?
 
Es muss doch einfach blöd sein, aus nem S4 dann ins eigene Auto/das der Eltern umzusteigen.

Ich bin Golf V Plus gefahren, 1.9TDI. Oder mal eine C-Klasse. Auch ein Diesel, um die 100PS wie der Golf. Kann mich da nicht beklagen. Das sind meist die Standardautos, die man so sieht.
Wobei ich jetzt ab und an auch Fahrschulen mit VW Tiguan oder BMW X1 sehe.
Aber in der Fahrschule weiß man meist noch nicht ein gutes Auto zu schätzen.
 
mein fahrschulkadett hatte so um die 75 dieselPS. war die hoelle und stank. aber da ich damals ueberhaupt kejn bock auf autofahren oder fuehrerschein machen hatte, wars mir relativ egal, in was fuer ner schuessel ich da rumgefahren bin.
 

Cool, die gleichen Winterräder habe ich auch (nur halt in schön :ugly:, statt dunkel).
Aber bei der Farbe muss ich immer daran denken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hey, weis jemand ob man irgentwo nachsehen kann wieviel Modelle eines bestimmten Autos in DE zugelassen sind oder fällt das unter Datenschutz? Hab gerade eine GRIP Folge gesehen laut der in DE nur eine Hand voll 911 GT3 RS sind :D
 
Ist auf jede Fall eine gute Seite aber nach speziellen Modellen kann man leider niergends suchen und andere interessante Tabellen würden was kosten (wtf!). In meinem Dorf fährt nämlich jemand einen Murcielago LP 650 Roadster von dem nur 50 Stück gebaut werden und da interessiert mich wieviel deutschlandweit davon zugelassen sind ;)
 
Die alten Sauger V8 S5 hatten wimre 354PS. Die paar Pferdchen weniger macht der Kompressor V6 bestimmt locker anderswo wett.

Den V8 hatte der S5 als Coupe. Der Sportback, wie oben geschrieben hatte doch den 3.0TFSI. Da bin ich mir grad zimlich sicher.
Wo wir grad beim A5 usw. sind, wie gefällt euch das Facelift? Ist ja schon nen Tag zu sehen auf Audi.de. Mich überzeugt es nicht ganz.
 
Krass :hail: .
Den muss ich haben. Werde meinen Händler gleich mal kontaktieren !!!

Das ging schnell :ugly: Naja bei mir wie immer, über den A6 habe ich Anfangs auch gemeckert. Ich muss ihn mal in echt sehen.
Aber umso länger ich mir den Facelift A5 ansehe desto besser gefällt er mir. :) Nur ist es wie so oft nicht die gesuchte Fahrzeugklasse.

@IT: Berichte mir dann mal was für ein Modell du gewählt hast bzw. welcher Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den auch geil. Vor allem die Seitenlinie hats mir angetan. Erinnert irgendwie an alte Musclecars.
 
Zurück