Machen wir hier Späßchen oder was? Der Subaru ist an Hässlichkeit kaum in Worte zu fassen, nur die abartig schlechten Verkaufszahlen sprechen hier eine klare Sprache. Mit so einem Ding würde ich mich nicht zum Kunden trauen, die würden denken das ich nicht alle Latten am Zaun hätte

.
Weißt du wirklich was die Kunden, oder die Leute hier über dich denken?
Ich sage es mal so, das Aussehen eines Autos und dessen Gefallen liegt immer in der subjektiven Sichtweise des jeweiligen Betrachters. Um es dir mal einfacher zu erklären - du hälst dich selbst für ganz toll und findest dich sicherlich super, ich und einige andere z.B. hassen dich und deine Art. Verstehst du was ich damit meine.
Wenn man sich sowas kauft um an einer Rally teil zu nehmen, dann kann ich das verstehen. Aber für den öffentlichen Straßenverkehr geht das mal garnicht.
Du auf der Straße, so etwas geht ja mal auch gar nicht, um das mal mit deinen Worten zu sagen. Wenn so ein aufgeblasener Prolet mit seinem TT bei mir vor der Tür halten würde, dann würde ich den gleich wieder nach Hause schicken. keine Ahnung was du für Kunden anfährst, aber wenn die das was du hier im Forum von dir gibst mal lesen würden, dann würden die dich auch wieder nach Hause schicken!
Und mit deinem V10 Spruch disqualifizierst du dich ein wenig selbst. Klingt so als ob du noch nicht gerade die Fülle an Fahrzeugen gefahren bist, die der Markt hergibt.
Vielleicht haben ihm seine Eltern nicht jedes Auto in den A. geblasen, oder aber einen Batzen Geld hinterlassen, wie es bei dir der Fall zu sein scheint. Du bist ja so etwas besseres als alle anderen hier
Also soll jedem gefallen was er mag?
Nein, es soll immer jedem gefallen was
du magst
Nur am Rande erwähnt, der TT gilt als Design Ikone, wem das auch immer was bedeuten mag.
Vielleicht für dich, ich finde den TT auch häßlich, ganz besonders weil Leute wie du ihn fahren.
Autos rein zum Spaß sind schon ein gewisser Luxus. Ich denke die meisten hier haben ein Auto vorallem aus einem praktischen Grund, sind aber sagen wir leidenschaftliche Autofahrer. Das schließt sich ja keineswegs aus.
Da hast du recht, wenn es nur um den Spaßfaktor gehen würde, dann würden wahrscheinlich viele auch ein anderes Auto fahren. Du würdest sicherlich auch ein etwas kleineres und sportlicheres Auto als deinen A6 fahren, geht aber wegen der Familie schlecht, wie du bereits gesagt hast. Würde ich nicht so weite Strecken fahren und immer auf den Spritverbrauch achten müssen, dann würde ich sicherlich noch meinen Golf V5 fahren
PS: ITpassion und seines Gleichen sind z.B. ein entscheidender Grund für mich keinen Audi zu kaufen, obwohl es schon gute Autos sind. Aber ich habe halt solch einen hass auf diese Leute, dass es einfach nicht geht. Du z.B. scheinst eine Ausnahme zu sein, was dieses Cliente betrifft und das finde ich gut