quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ich habe für meinen Lappen damals 350 Dollar bezahlt. 

Ich habe für meinen Lappen damals 350 Dollar bezahlt.![]()

Folgende Situation: Alte Frau steht vorm Zebrastreifen, du hälst an. Sie winkt dich weiter. In dem Moment wo du anfährst geht sie los. Durchgefallen.Glück hat nichts damit zu Tun, man muss nur Ruhig bleiben und darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, egal wieviele Deppen um einen herrum schneller Fahren. Einfach an das halten was du in der Fahrschule lernst/gelernt hast.
Auf dem Land auf jeden Fall wichtig. In der Stadt tuts für mich aktuell ein Fahrrad.Aber ich sage dir, es gibt nix geileres als das Wissen nen Führerschein und nen Auto zu haben, ich will es echt nimmer missen. Keine Wartezeiten mehr für Bus und Bahn, fahren wohin man will, wann man will.

Auf dem Land auf jeden Fall wichtig. In der Stadt tuts für mich aktuell ein Fahrrad.
Da bin ich schneller als Bus und Bahn.
Klar ist man per Bike schneller unterwegs, aber sag das mal dem Fetten 60 Jährigen Benzfahrer der schon mit seinem Ledersitz verwachsen ist, der wird sich schon allein aus reiner Faulheit nicht auf einen Drahtesel Schwingen.Folgende Situation: Alte Frau steht vorm Zebrastreifen, du hälst an. Sie winkt dich weiter. In dem Moment wo du anfährst geht sie los. Durchgefallen.
Bei mir ist es dank Fahrrad schon ne viertel Stunde.Also im Vergleich zu Bus und Bahn kann ich dank Auto morgens 40min länger schlafen![]()
Ich habe damals 800DM bezahlt.Ich (bzw. meine Eltern) habe damals etwa 1.500,- bezahlt. Aber D-Mark !

Dank der Deuschen Bahn kann ich morgens eine Stunde länger schlafen, denn während dem Autofahren zu knacken bereitet meistens Probleme.Also im Vergleich zu Bus und Bahn kann ich dank Auto morgens 40min länger schlafen![]()

Was sind eigentlich gute "erste" Autos?
Ich dachte da so an Peugeot 206 oder irgendwas in die Richtung. Sollte halt günstig in der Haltung und Anschaffung sein (max. 2k€).
Naja gutes erstes Auto und dann nen 1,8t halte ich fürn Gerücht. Mit Sparsam hat das auch wenig zu tun. Zumindest bei den 1,8t ab 180PS. Die mit 150PS sollen ja sehr zugeschnürt sein. Und beim Golf ist es dann auch gleich die
GTI-Ausstattung, oder?