Der Auto-Thread

Ansonsten halt Federn, da gibts was anständiges für 300€ würde ich zu KW greifen z.B. sollen sogar recht gute Fahreigenschaften haben.
 
Nachbar hatte damals eins für 200€. War halt ohne jegliche Einstellmöglichkeit, lag aber 1A auf der Straße ohne Nachteile bei der Fahrt. Nicht alles was billig ist, ist Müll.
Würde das Budget trotzdem lieber erweitern, ein gutes Fahrwerk ist nunmal nicht unwichtig im Auto :D
 
Wie gesagt, anständige Federn von KW z.B. gibts für ~200€ und sollen für "nur Tieferlegungsfedern" ein gutes Fahrverhalten haben.

Die Frage ist worum es dir geht - Tieferlegung oder mit voll Stoff um die Kruve zu feuern...

Ich bin derzeit auch am Überlegen was ich nehme... was anständiges für 1000€ oder doch die Billiglösung für 300-500€...
 
Je nach Kilometerleistung des Wagens und persöhnlichen geschmacks des Komforts währen noch neue Stoßdämpfer empfehlenswert. Müssen ja nicht unbedingt die knüppelharten sein.
 
So heute hatte ich meine erste Motorradwäsche nachdem ich das Teil am Montag im Regen heimfahren musste :ugly:
 

Anhänge

  • image-3966228961.png
    image-3966228961.png
    1,6 MB · Aufrufe: 78
  • image-3511412336.png
    image-3511412336.png
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • image-4006678352.png
    image-4006678352.png
    1,6 MB · Aufrufe: 58
Danke Leute:daumen: bisher hat die schwarz weiß Kombi auch Freunden und Verwandten gefallen obwohl vorher einige der Meinung waren ich soll mir sie in komplett schwarz kaufen, da weiß nur eine Trendfarbe sei. Der Meinung war ich jedoch nicht und jetzt steht sie da wie sie da steht:ugly:
Meine Eltern haben mir auch nie erlaubt mit 16 oder 17 den A1 zu machen wofür ich ihnen jetzt sogar etwas dankbar bin da ich mir so einen haufen Geld gespart habe und so mir die Maschine leisten konnte:D (hab dann sogar die Ausrüstung von ihnen Bekommen:))
@nyso
Willst du dann noch tauschen?:ugly: Lambos braucht das Land!
 
@nyso
Willst du dann noch tauschen?:ugly: Lambos braucht das Land!

Auf nen Lambo sparen dauert halt wesentlich länger, als sich so eine Maschine wie du hast zu kaufen:ugly:

Und ich will JETZT Nervenkitzel, nicht erst in 10 Jahren:D
Wobei sie ja recht hat irgendwo. Ich will so eine Maschine zum Spaß haben, für den Nervenkitzel. Und gerade wenn man zwei kleine Kinder hat...
Tja, so früh Vater werden kann schon nerven:ugly:
 
Hinten einen Kindersitz + Seitenwagen + S 1000 RR. Ich sehe kein Problem:ugly:
Gut sowas ist auch verständlich. Kenne selbst welche die ihr Bike der Familie wegen verkauft haben.
 
ich hab einen 98er Ford Escort vom Vater bekommen.Der braucht zwar eine neue stoßstange und einen kotflügel aber sonst funzt der trotz 150.000km auf der uhr tadellos :D
 
Führerschein Klasse A hab ich zwar aber nie selber eine Maschine gehabt. Bin meist das Teil vom meinen Bruder gefahren obwohl das man nicht Motorrad nennen kann. ( Honda CL 250 S)
Muss meinen Vater mal überreden das er mir mal sein Moped (alles unter 1000 ccm ist ein Moped) borgt. (Ist eine Ducati 907:devil:)
 
Zurück