


Muss man bei aktuellen Maschinen die Angaben wirklich exakt bevolgen oder darf man auch hin und wieder Vollgas geben? (hab sowieso eine 34PS Gasanschlagdrossel)Wie sieht es eigentlich mit euren Sommerreifen aus ? Ich hole Montag meine Vredestein Sportrac 3 ab (Adac 2011 Testsieger). Meine Winterreifen sind auch von Vredestein (Snowtrac 3) und ich bin sehr zufrieden.