Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Bei meinem Vater seinem neuen Mégane Sport sind wir als erstes hin und haben das Tagfahrlicht abgeklemmt. Wurde als Option mitgeliefert, obwohl nicht bestellt. Tagfahrlicht an Autos sieht einfach furchtbar aus. Schade, dass man bei Neuwagen keine Wahl mehr hat. Auch musste ich bei meinem letzten Clio Sport Xenonlicht nehmen. Das Auto gabs nicht ohne. Beim aktuellen Clio Sport gibts dann zum Glück auch wieder die Option mit normalem Halogenlampen. Auf welche ich dann sehr gerne zurückgegriffen habe. DIe Kombination aus Xenon + Tagfahrlicht finde ich noch augenunfreundlicher

(sofern erlaubt natürlich)
Klar ist das nicht so Strahlendweis aber das reicht auch für Tempo 200 bei Dunkelheit.
ging früher doch auch ohne. in norwegen oder so kann ich das ja verstehen, aber in deutschland nicht.

