mariohanaman
Freizeitschrauber(in)
brav??? also das ist ja wohl alles andre als brav
Vorrausgesetzt die Serienanlage ist verbaut. Nicht wie der hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZXjuXbXi_YA
dafür klingt, er wie 2000u/min mehr, was wiederrum für sportlichkeit steht. und sportler sind nunmal nicht brav![]()

YouTube - Street Car Drag Racing 7-second 1/4 Mile "In-Car" Video wenn schon dann richtigwo wir grad bei sound sind YouTube - Golf 1 VR6 Turbo GT4202R/ 3

YouTube - Street Car Drag Racing 7-second 1/4 Mile "In-Car" Video wenn schon dann richtig![]()
Sind es auch, der Sound is auch recht geil, trotzdem würd ich meinen Link vorziehen vom Sound heralso ich finde 280 km/h für nen Golf 1 ist shcon beachtlich.

das sind wieder so typische leute, denen ich in den arsh treten könnte. fahren einen golf1, der für ca 120kmh ausgelegt ist mehr als doppelt so schnell, ohne jegliche sicherheitsausrüstung (villeicht grade mal andere bremsen -.-)
und jetzt fängt bitte niemand damit an "der hat den dementsprechend umgebaut, dass der sicher ist..."
NEIN, das ist nahezu unmöglich, es sei denn er hat den wagen komplett neu aufgebaut. es ist und bleibt ein golf, kein ferrari
wenn man es auf ner geschlossenen rennstrecke machen würde, ok, aber nicht so bitte
, würden dir die Gurte sämtliche Sachen brechen und dein Kopf wär auch nicht mehr ganz heile.
Nur weil der Wagen getunt ist, ist der Fahrer kein Profi.
achso, das wusst ich nicht. Dann dürfen sie natürlich weiter tunen."Rennswagen" sind nunmal so.
Golf1 mit 16Zoll? Na klar![]()
Ich denk grad mal so an Mcdoof Rockers. Ja die sind echt überflüssig.

Naja, der Golf war auch wesentlich schneller unterwegs.
Klar ist der Porschefahrer geschützter als der Golffahrer, dem Gegenverkehr ist aber relativ egal ob da jetzt ein Porsche mit 200 Sachen reinkracht oder ein getunter Golf mit 200 Sachen.