ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Entsorgt BMW auch den Saugen?
die haben doch so lange daran festgehalten und über die aufgeblasene () Konkurrenz gelästert.
Na ja, ohne Aufladung kann man eben nicht noch mehr Leistung rauskitzeln (wozu auch immer).![]()
Der X5M und X6M waren die Ersten. Der M5 wird von der V10 Drehorgel auf einen V8 Bi-Turbo umgestellt. Und der kommende M3 wird vom V8 Sauger zu einem R6 Bi-Turbo.
Ich finde es gut, da von der Drehmoment Charakteristik bei den aufgeladenen Versionen permanent mehr Leistung anliegt. Besser gehts kaum.
) Konkurrenz gelästert.
Der aktuelle macht schon richtig Spaß und geht ab, mal abwarten wie der Neue gehen wird 

Manchmal ist es ja auch kein Fliesband sondern ein Stehband!!!