Der Auto-Thread

hört sich an wie ein Motorrad oder mein kleiner 1:10 Schalter mit Verbrenner, nach mehr nicht.

Würd mich interessieren wie alt du bist, hast geschrieben du hast überlegt so einen Wagen zu kaufen, also keine 18. Schreibst aber deine Texte wie ein 15 Jähriger mit ganz vielen Fehlern und provozierend, von daher... ;)

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre mein einziges Auto der Aston Martin DBS.
Es ist einfach eine Faszination, die von diesem Auto ausgeht, das kann ich einfach nicht in Worte fassen....
Der Sound, das Aussehen, die Eleganz.....einfach nur perfekt.

@nekro : mein problem bei der tastatur ist, das ich zu schnell tippe und oft die flaschen buchstaben zuerst antippe....

einw eiteres problem ist das ich auf einer altem microsoft tastatur schreiben muss, da meine kaputt ist und mir erst eine nee holen muss!

Aston Martin DBS.

schickes auto, doch noch nie in ehct erlebt....

außer in videos und filmen

Uh ja <3
Erst einmal in echt gesehen, aber für immer im Herzen :D
Ein Top Gear-Fan:daumen:
Ist ne geile Sendung, wie gerne wäre ich The Stig:ugly:
Das ist ein Job fürs Leben....so geil wie er mit dem Ferrari FXX abging,
da hab ich iwie sogar fast geglaubt, dass der M. Schumacher den gefahren ist...wäre gar nicht mal so abwegig:D

@Antifanboy: lies deinen Text einfach nochmal, man kann viele Fehler dadurch ausbügeln oder tipp halt langsamer :D Die Frage des Alters ist immernoch nicht geklärt ;D

@Dustin91: Jap, top Sendung :)
Mit dem Stig ist so eine Sache. Ist ers, ist ers nicht. Vllt. war es nur ein Gag um Zuschauer zu gewinnen oder das ganze Publik zu machen, aber ob sich Michael für sowas benutzen lässt, vllt. war er es ja wirklich ;) Der erste Stig war auch ein Rennfahrer!

@nekro : also ich bin 28!

ja, nur mit eienr alten tastatur ging das halt um einiges besser!

naja ich hol mitr jetzt die sidewinder x6!

da hab ich dann wieder weniger fehler

@Antifanboy: lies deinen Text einfach nochmal, man kann viele Fehler dadurch ausbügeln oder tipp halt langsamer :D Die Frage des Alters ist immernoch nicht geklärt ;D

@Dustin91: Jap, top Sendung :)
Mit dem Stig ist so eine Sache. Ist ers, ist ers nicht. Vllt. war es nur ein Gag um Zuschauer zu gewinnen oder das ganze Publik zu machen, aber ob sich Michael für sowas benutzen lässt, vllt. war er es ja wirklich ;) Der erste Stig war auch ein Rennfahrer!
Ne, das war schon ein Gag :D
Aktuell heißt es ja das Ben Collins der aktuelle Stig ist. Ben Collins ist z.b. bei "James Bond: Ein Quantum Trost" den Aston Martin DBS gefahren...
Ich meinte nur, dass der Schumi einmalig Stig war und nur den FXX gefahren ist, weil er sich ja mit Ferrari auskennt :D

Uh ja <3
Erst einmal in echt gesehen, aber für immer im Herzen :D

geht mir genauso!
Hab den mal in London stehen gesehen. Meine Freunde mussten fünf Minuten auf mich warten weil ich um das Auto geschlichen bin und aus jeder Ecke Fotografiert hab. Es war zwar nicht der DBS, sondern 'nur' ein DB9 aber den Unterschied hab ich auch nur an Hand der Aufschrift erkannt^^

lg
nichtraucher91

Sowas hört sich doch nicht an wie ein Sportwagen.

Schonmal was vom 787B ööhm ja gehört :hail::hail:

YouTube - 787B

Ein Top Gear-Fan:daumen:
Ist ne geile Sendung, wie gerne wäre ich The Stig:ugly:
Das ist ein Job fürs Leben....so geil wie er mit dem Ferrari FXX abging,
da hab ich iwie sogar fast geglaubt, dass der M. Schumacher den gefahren ist...wäre gar nicht mal so abwegig:D

Schumacher ist den FFX bei Top Gear gefahren! Das war sein eigener.
Die Zeit haben die aber wieder vom highscore Board genommer weil er mit Slicks gefahren ist (und die sind für die Bestzeiten nicht erlaubt).

Irgend jemand hier Erfahrung mit den Rover Minis? Unser Austin Moke passt da nicht wirklich als Referenz und ist definitiv zu undicht für Deutschland.

Wirklich auf Rost prüfen, also nicht nur glauben was drin steht sondern wirklich gründlich gucken..

In der aktuellen SportAuto ist auch ein ganz guter gerade drin im Anzeigenmarkt. Komplett von Grund auf neu aufgebaut.

Zurück