Der Auto-Thread

wenn man das geld für ne RR hat, soll sich lieber gleich ne Haya kaufen ;)

Die Hayabusa hat nun wirklich ein paar Jahre aufn Buckel, in kurvigen Geläuf hast mit der keine Schnitte gegen die BMW RR.

Den muss Ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. Besonders freu Ich mich auf den S1...

Fahr den Polo GTI Probe dann weißt du bescheid .. ist technsich das gleiche Geraffel drin.

Der Polo sieht gegenüber dem Audi sogar gut aus :lol:

zum glück!!

einer der es weiß...

ich war schon am überlegen ob ich mir den kaufen soll mit der 4-rotor maschine, ich glaub die hat standard schon mind. 600PS!

@Zoon : woher kennst du den?

edit :
Mei, ist halt der Veilside RX7. So what? :ka:

das auto kennt fast niemand!
nicht mal alle die fast&furious gesehen haben!

wenn ich zwischen dem und nem ferrari entscheiden könnte, dann den veilside

Was soll da schon anders sein, geringfügig andere Feder / Dämpferraten, evtl. andere Übersetzung, Mapping vom Motor anders - die Basis ist die Gleiche.

Die Scheunentor ääh Singleframeleute kochen auch nur mit Wasser.

und was soll dieser Müll kosten?
Also ich mag son Bastelzeug überhaupt nicht...:daumen2:
Naja, den RX-7 muss man ja fast modden, der sieht original aus dem Werk einfach nur sch... aus. zu kleine und hässliche Felgen, zuviel Bodenfreiheit, zu langweilige Linienführung.
Veilside ist ja auch nicht der Billigunter von nebenan. Würde ich eher mit Hartge, Brabus und Co. vergleichen. ;)

Was soll da schon anders sein, geringfügig andere Feder / Dämpferraten, evtl. andere Übersetzung, Mapping vom Motor anders - die Basis ist die Gleiche.
Das ja, aber beim Audi bekommt man vermutlich das "gehobenere" Plastik im Innenraum das weniger knarzt. Die Optik ist halt Geschmacksache, ich finde auch Polo und Ibiza durchaus ansehnlich, aber für das, was sie beiten, kosten sie alle ganz ordentlich, und dem Cooper S oder Cooper Works können sie weder beim Kultfaktor noch bei der Längsdynamik gefährlich werden. Dafür sind sie vermutlich einen Tick praktischer...

Zuletzt bearbeitet:
Längsdynamik?
Polo GTI soll doch nen 6,9sec. Sprint machen und bis 230 km/h sprinten.
Der Cooper S in 7,3sec.
Nur der Works ist mit 6,6sec. schneller

Der aktuelle Cooper S hat ne Angabe von 7 sec bei 228 Vmax (Handschaltung).
Und vermutlich kommen da eh bald wieder neue Motoren.

Aber das sind auch nur Zahlen auf dem Papier. Ich denke, wenn man mit beiden durch die selbe Kurve fährt, merkt man recht schnell, welcher mehr aufregt. ;)

und was soll dieser Müll kosten?
Also ich mag son Bastelzeug überhaupt nicht...

lol!

er nennt das müll....

die leute die den rx-7 ummodden sint keine billig tuner denen fad ist und nebenbei ein bisschen die autos aufmotzen!

die leute wissen was sie tun!
der mit der 4-rotor maschien hat locker mal 700PS unter der haube!

weisst du überhaupt was eine 4 rotor maschine ist mein lieber?
einer, für mich jedenfals, besten motoren und erfindungen der welt!

da ist jeder ferrari/lambo ein spielzeug dagegen!

eine farge : was hällt ihr vom cooper works?

211PS mit 1,6l?

jo, der wankelmotor hat sehr viel potential, schade dass er nach NSU wieder in die schublade zurück gelegt worden is :( ABer die Industrie verdient zu viel und zu gut an ihren 4 taktern, da kommt keiner auf die Idee geld in die hand zu nehmen und den Wankel zu optimieren, außer Mazda ein stück weit...

ja, bei mazda haben die modelle rx7 und rx8 noch die wankel motoren!

ich finds super!

ich hab als zweitwagen einen rx7! baujahr 1984!

der rote breich geht so bis 700U7min, ich kann in locker bis 7500U/min ruasdrehen!
und bei 130PS macht das schon spaß!

mazda hat auch auf ieiner messe den furai vorgestellt, der soll einen ähnlichen wankel motor haben, nur das jez alles rund ist, wo er abdichtet!

und das auto ist 90cm hoch^^

@ AntiFanBoy:

Ja,ich nenn es Müll. Hab schließlich meinen eigenen Geschmack. Ich mag keine Bodykits die wie HotWheels aussehen. Ich finde normale Autos mit gutem Design schöner, sportlicher und nicht so prollig wie dieses Gefährt.
Ich hab nie behauptet das die Leute keine Ahnung haben, für mich ist dieses Auto trotzdem nicht schön.

Und ich kenn mich aus im technischen Bereich, keine Sorge ;)
Aber Wankel, nein danke, das ist kein Motorensound.
Sowas hört sich doch nicht an wie ein Sportwagen. ( YouTube - 4 Rotor RX7 at Jappsetreff 2009 )

Und noch was, wie alt bist du eigentlich?

Zurück