Der Auto-Thread

jo is kla ;) auf 100 wärs n bissle langsam :D
@antifanboy: das mopped is ja auch nicht für anfänger, das is schon ne andere Liga. das teil musst du erstmal unten halten beim beschleunigen^^

das geht nicht, da würde jedes fahrzeug abheben, da müsste man so n extremen abtrieb haben dass das fahrzeug auf dem boden streift ;) Beim Saleen S7 gabs ja mal das problem dass er ab über 200 kmh auf den boden aufgesessen is, weil der abtrieb zu hoch war^^
Das schnellste was auf dem boden geht sind ca. 2 sekunden ;)

Hier steht schon der Audi A1 beim Händler :D
Bin vorher vorbei gelaufen, und hab mich gewundert, was das denn für eine komische Kontur ist...
dann ists mir wie Schuppen von den Augen gefallen:fresse:

Hört sich gut an :devil:

Die Werte entsprechen aber nicht dem aktuellen technischen Stand des GT-R.
Hier mal die Messwerte aus der aktuellen AMS:

0->100 km/h 3,8s
0->200 km/h 12,6s
VMax 310,4 km/h

Positiv
- Enorm einfache Beherrschbarkeit
- Hoher Grenzbereich
- Hervorangendes Handling
- Stabiler Geradeauslauf
- Hervoragende Traktion
- Sauber dosiebrare Kraftentfaltung

Negativ
- Nachlassende Bremsleistung (Fading)
- Ruckelndes Doppelkupplungsgetriebe
- Stark ansteigende Getriebeöltemperatur

1 sekunden auf 200, is ja lahm, die busa schaffts in 6 sekunden :P
Aber zun autos: ich finds irgendwie scheiss die ganzen lektronischer helfer in nem supersportler. Da bekommt man gar nix mit, man muss gar nicht mehr arbeiten. da find ich die alten autos besser, die musste man noch richtig fahren KÖNNEN...

Gibt auch Autos ohne Helferlein bzw. können deaktiviert werden.

Motorräder haben zwar eine Mord´s beschleunigung aber die Kurven geschwindigkeit bzw. Bremswege sind schlechter da "nur" 2 Räder.

Also muss jeder selber wissen was er nutzt. Und Außerdem hat man im Auto wenigstens etwas Blech um sich :)

mit dem bremsweg sitmmt nicht, motorräder können aufgrund ihres geringen gewichts schneller zum stehen kommen als autos, vor allem die moppeds mit ABS ;) und ein guter fahrer kann auch in der kurve sehr schnell fahren ;) Und blech um sich zu haben, ist für manche ein fahrspass hemmer :P

Zurück