Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
das ist völlig normal; Unwuchten hab man meist erst irgendwo bei 80-130 irgendwo mal spürbar, teilweise mal doppelt, manchmal nur einzeln, ...
Nope, die originalen Kunststoff Dinger
Was ich noch vergessen habe: spürbar wird das ganze erst ab ~100kmh
Und ohne die Radkappen haste das Preoblem gar nicht? Wenn dem so ist hilft eigentlich entweder die Dinger weg lassen oder gucken ob die auch wirklich mittig noch drauf sitzen und nicht minimal ausserhalb der Zentrierung.
Das Aussehen ist echt ok aber leider Frontkratzer.
Naja, bei dem Baujahr muss man auf die 270 keinen Sicherheitszuschlag mehr aufrechnen, also reichen ganz normale W Reifen.Die 270 im Schein machen beim Reifenkauf später weniger Spaß
Ging mit der nächsten Leistungsstufe jetzt doch schneller als gedacht. Gestern alles unnötige entfernt, die Woche kommen dann die neuen Parts und am Wochenende heißt es zusammen bauen, Abstimmen und hoffentlich über die Mehrleistung freuen. Die größen Einspritzdüsen habe ich direkt gestern schon verbaut, jetzt fehlen mir noch die Teile. Hoffe die kommen alle bis zum Wochenende.
TD05 16G mit großem Abgasgehäuse (420PS @ 1.8bar Ladedruck)
STI 550ccm Einspritzdüsen
Gizzmo MS2 Boostcontroller
Neuer Klopfsensor
Neue Breitbandlambdasonde
Neue Regelsonde
Bin mal gespannt was am Ende für eine Leistung anliegt, dank Getriebe aber deutlich unter der Leistungsgrenze vom Turbolader.