Der Auto-Thread

So war auch der Plan. Gibt aber im Moment von Bilstein nur so nen kack Magnetverstellfahrwerk für teuer Geld. Wär total sinnfrei das einzubauen, weil ich es eh nur auf einer Stufe stehen habe. Ist genauso wie mit dem Audi Drive Select. Das hab ich 1 Mal in Ingolstadt auf dynamic gestellt und seitdem steht es da. :D

Gibts doch genug von H&R, KW ect...

Wie baut man am besten einen Styropor Elch, den man mit einem Auto kaputt driften kann, ohne das es Kratzer gibt? :D Wassermalfarbe oder gibts auch Sprühlack, der nicht hart wird/nicht das Styropor wegfrisst?
Ich wollte den aus einem Stück sägen, damit ich nix kleben muss. :P

Ehm ja... wegen diesem Video. :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, leider nicht. Ich wär ja auch für ein Turbokit gewesen. :( PFFFFFFFFF ZZZZZ *PENGPENGPENG* :D

Das Kompressorkit hat halt sehr viele Vorteile. Das Turbokit von MPS ist schon recht aufwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch nicht so verstanden... :hmm: :D

Wäre es meiner, würde der auch direkt nen MPS Turbokit bekommen. Serie fährt der echt ok aber pumpt halt nur Luft.

Nen richtig günstiges Auto ist der GT86 auch nicht. Mit Turbokit, Bremse, Fahrwerk, Felgen und Reifen kostet der so viel wie nen S3. :ugly: Problem ist aber das man die ganzen Sachen auch machen muss. So serienmäßig fahren, hmmmm naja das Gesamtpaket stimmt dann einfach nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Neeeeee, lass ma lieber sein bei aktuellen Autos. :ugly: Das wird mit Sicherheit genauso überhitzen wie jeder andere Hybrid im Moment auch. Außerdem wiegt der dann bestimmt 1900kg. :D Aktuell bekommt man ja nicht mal Rekuperation mit gleichzeitigem ABS und ESP Eingriff hin. Ist super kacke zu fahren, wenn sich beim Anbremsen ständig die Bremskraftverteilung ändert.

Eigentlich dachte ich der bleibt für immer, aber leider muss der AMG GT S demnächst verkauft werden:(

Anhang anzeigen 964269

Gratulation zum AMG GT R!!!Hammer Wagen!
Da hat Mercedes wirklich mal gezeigt, daß sie nicht nur Autos für Längsbeschleunigung bauen können!

Volvo hat das Europa Setting der 850 Abarten in den USA als Sportfahrwerk verkauft. Ergo gab es da ein Sportfahrwerk was tatsächlich das Fahrverhalten verbessert hat.

In allen Topmodellen bei Volvo (850,S60,S70,V70) war entweder ein verbessertes Bilstein Fahrwerk + Domstreben drin,
oder im Falle des S60R/V70R war von Monroe das 4C Fahrwerk+Domstreben verbaut.
Sind alles keine Fahrwerke für Renneinsätze, aber definiv sehr gut!

@MR-C=KinG[GER]
Bin gerade an einer Anfang 2010er LCi noch N54 Schalter Limo dran, melde mich noch bei dir!

Zurück